Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 22:58,
#27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hab mein Zimmer ebenfalls direkt unterm Dach und damit ständig die Hitze drin.

In der Nacht schlafe ich auch nur noch mit Ventilator direkt neben dem Bett. Tagsüber hab ich sämtliche Rolläden geschlossen und sobald es etwas windet, die Fenster auf Wink

So lässt es sich eigentlich ganz gut aushalten, ansonsten ein kühles Getränk mit Eiswürfel und das ein oder andere Eis und ich bin glücklich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 29.07.2008, 22:58
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: