Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 11:52,
#15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
nadbob schrieb:Ich brauch grad keine kühlen Getränke mehr ... hier isses nach kurzem Gewitter und Regen schön abgekühlt.

Hier kommt das Gewitter angeblich erst am Abend, dann solls auch auf 25 Grad runterkühlen. Wahrscheinlich passiert das pünktlich zu meinem Feierabend. Kühle Getränke hab ich hier gar nichtm trinke nur Wasser auf Zimmertemperatur Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von CoderONE - 29.07.2008, 11:52
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: