Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 11:33,
#13
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
ThomasB schrieb:sonntag war auch so ne schlimme sache, ich hab mich mit ner freundin bei uns im dorf am feld getroffen mit ner flasche wein (natürlich für mich da bin ich egoistisch Biggrin ) und die hitze hat ihr bestes getan um den effekt zu verstärkenWacko

RoflSo gings mir auch, ich war gegen Abend mit n paar Freunden was trinken und es ist wirklich krass, wie schnell Whisky-Cola in so einer Hitze oben ins Sendezentrum knallt Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 29.07.2008, 11:33
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: