Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 11:20,
#11
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Unser Sommer findet mal wieder keinen vernünftigen Mittelweg aus gutem Wetter und angenehmen temperaturen.
Wenn ich in der Hitze im Auto unterwegs bin, denk ich jedesmal ich verrecke vor lauter Hitze, entweder ist es pisswarm draussen oder es regnet, von daher kann man diesen Sommer echt wenig machen Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 29.07.2008, 11:20
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: