Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 09:43,
#8
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Man habt ihr das alle gut!
Ihr könnt wenigstens sitzen,ich darf ganz brav jeden Tag die Haare anderer Leute schneiden und die kleben soSad an einem.
Ganz zu schweigen von den Fönen, Hauben und der Sonne die direckt auf dem Salon steht.
Aber am abend darf ich dann in meinem POOL springen und eine große runde schwimmen. Und ansonsten habe ich ein Haus wo dummerweise immer die Hundeklappe auf steht und die wärme ein dringt,weil ja mein Vierbein zu blöd ist durch die Klappe zu laufenSad, also wurde diese mit Klebeband befestigt.Ansonsten ist es bei mir sehr HOT!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Frechdachs - 29.07.2008, 09:43
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: