Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 08:18,
#5
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also zu Hause ist Sauna, hatte gestern an die 29 Grad drinnen! Ist halt auch eine Dachgeschosswohnung, aber man gewöhnt sich dran Wink. Es steht daheim auch nirgendswo ein Ventialtor oder Klimagerät, obwohl ich welche im Keller habe Biggrin. Naja, auf Arbeit ist es etwas besser, da ich nicht auf der Sonnenseite sitze. Seit heute habe ich einen Tischventilator, gestern von Tchibo geholt Wink.

Ansonsten trinke ich gerade einen schönen heißen Earl Gray Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von CoderONE - 29.07.2008, 08:18
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: