Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 08:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 08:17 {2} von Sammydluxe.)
#4
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich find diese Hitze schlimmer als jede Kälte. Man kann nicht wirklich was machen. Zu Hause geht es noch halbwegs, aber auf Arbeit bin ich einer der Sonnenseitensitzer und gehe komplett ein. Viel machen kann ich auch nicht, um kurz vor acht alle Fenster aufreißen reicht auch nur für die ersten Stündchen.
Ich müsste echt mal einen Ventilator kaufen gehen, sonst fällt mir nix ein.

Edit: Gut, einen Kühlschrank mit viel Eis haben wir hier zwar im Büro, aber ich will mich ja nicht armkühlen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 29.07.2008, 08:16
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: