Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.07.2008, 08:11,
#2
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir, meine Freundin und ich, haben auch mal in`ner Dachgeschoss-Wohnung gewohnt, und die war schön mit Latexfarbe, noch von der Vormieterin, gestrichen. Da hast Du das Gefühl gehabt du wohnst in`ner Plastiktüte Wink
Zuhause haben wir 2 große Ventilatoren, von denen einer immer nachts in`s Schlafzimmer mitkommt. Sonst kriege ich kein Auge zu und schwitze mehr als ich schlafe.Da ertrag ich lieber das Geräusch vom Venti.
Ich steh `eh nicht so auf Sommer, sondern bin schon immer mehr der Herbst/Winter-Freund.
@Althir : Ich arbeite in einer Wäscherei, da hast Du im Moment teilweise über 40 Grad und `ne Luftfeuchtigkeit von min. 70 Prozent. Da weisst Du nicht ob Du geduscht hast oder schwitzt. Aber Du gewöhnst Dich dran Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von KingBo - 29.07.2008, 08:11
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: