Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
17.08.2017, 13:08,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Diesen Sommer ist es gar nicht so heiß im Westen Deutschlands. Ich bin sehr angenehm überrascht. Smile

Wie sieht es bei euch aus? Wenn ich in den letzten zwei Monaten die Temperaturen im Süden gesehen habe, wurde mir ganz anders. Ich glaube, wir haben hier echt Glück gehabt (aus der Sicht des sonnenscheuen Nerds). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 17.08.2017, 13:08

Gehe zu: