Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.07.2015, 17:35,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns ist es heute unter 20 Grad und es regnet immer wieder.

Für einen See müsste man hier viel zu weit rausfahren, da ist eher nix in der Nähe. Und an den ein, zwei Wasserstellen stapeln sich die Menschen dann wie Sardinen. Nix für mich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 08.07.2015, 17:35

Gehe zu: