Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
07.07.2015, 11:47,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns war es auch so schlimm, in unserer schlecht gedämmten Dachgeschosswohnung. Ich denke man kann sagen, Außentemperatur war gleich Innentemperatur. Spätestens als nur noch half, alle Fenster aufzureissen, damit wenigstens selten mal ein klein bißchen Durchzug ist. Es war echt abartig, zumal wir ein Kleinkind und ein Baby haben. Wir haben schon drüber nachgedacht, eine Klimaanlage zu kaufen, aber was Vernünftiges kostet halt mal locker 700,- Euro aufwärts.

Was wir sonst gemacht haben, waren halt auch kalte Getränke (auch wenn man ja eher warme Getränke zu sich nehmen soll), mal ein Eis und viel Obst wie Trauben und Wassermelone. Solange man die gegessen hat, gings eigentlich. Danach kam die Hitze zurück. Aber nur essen ist ja auch keine Lösung. Nea Daher haben wir noch Kühlpads in Waschlappen gepackt, damit man sich damit ein bißchen runterkühlen kann, aber nicht das eiskalte Ding auf die Haut kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Tisteg80 - 07.07.2015, 11:47

Gehe zu: