Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
05.07.2015, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 09:00 {2} von nitara.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir wollen in 2 Wochen umziehen, deswegen mussten wir gestern Räume ausmalen. Es war wie in einer Sauna, weil auch unter Dach. Dafür gehen wir heute baden und machen einen chill Tag am See. Laut online Wetter soll es bei uns heute 36° werden. Unsere Wohnung ist gottseidank ziemlich kühl. Dachte habe ich echt gut geschlafen und es war nicht zu heiß.

Mittwoch wird es angeblich wieder kühler. Ich mag den Sommer ja prinzipiell, aber diese extreme Hitze nervt nach ein paar Tagen. Wenn man außer rumliegen oder zum See gehen nichts mehr machen kann, weil es einfach viel zu heiß ist. Hätte genug Sachen zu machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von nitara - 05.07.2015, 08:58

Gehe zu: