Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
18.06.2013, 20:41,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Auch in meiner Region wurde die 30-Grad-Marke deutlich überschritten, ätzend! Bad

Gestern habe ich mit zwei Kollegen zunächst mal die Klimaanlage zum Laufen gebracht, so ist die Arbeit im Büro schon erträglicher. Ansonsten werden die Rolläden so weit wie möglich runtergelassen und die Fenster in den Fluren aufgemacht.
Aber das ist noch gar nichts, wie ich gestern beim Besuch einer Druckerei feststellte. Mit denen möchte ich nicht tauschen. Heute gab's sowieso nicht viel zu tun, einige Kunden haben sich wohl kurzfristig Urlaub genommen...

Schwimmen oder Baden kommt für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage, ob im Freibad oder am See.

Hoffentlich stimmen die Vorhersagen und es kracht übermorgen wirklich mal gewaltig.
Ich freue mich schon auf ein ordentliches Gewitter und die entsprechende Abkühlung! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von RetroWarrior - 18.06.2013, 20:41

Gehe zu: