Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
21.08.2012, 20:12,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Joa, es ist sehr heiss momentan und im Büro haben wir keine Klimaanlage. Es wird sowieso sehr heiss, da wir direkt unter dem Dach arbeiten. Meine Ventilatoren helfen da leider auch nicht weiter. Ich glaube, bis Samstag oder Sonntag wird noch so heiss bleiben. Am Montag sind bei uns anscheinend wieder 18°C gemeldet. Naja, ich lasse mich da einfach mal überraschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Eagle26 - 21.08.2012, 20:12

Gehe zu: