Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
24.08.2011, 21:18,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
ich steh bei dem wetter den ganzen tag im labor - in langer hose und mit schutzkittel. das macht mich auch total kaputt. also von mir aus könnts den ganzen tag regnen, ich würds eh nich merken.^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 21:32,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe aber:
www.rainymood.com

Bei mir hilft das Wunder, ich fühle mich direkt besser und es kommt mir kühler vor. Schon lustig, wie leicht sich das Gehirn in die Irre führen lässt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 05:20,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also hier bei uns war es mit 26 Grad doch noch relativ angenehm. Bewölkt war es auch noch. Aber unheimlich schwül.
Jetzt gerade ist es draußen sogar frisch. Nur mit einen T-Shirt wird es mir schon zu kalt. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2011, 19:20,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also die letzten Tag waren bei uns schon richtig heftig. Man musste wirklich aufpassen, dass man genügend trinkt. Momentan kann man am Nachmittag kaum arbeiten, da es so heiss ist. Im Büro haben wir am Nachmittag immer um die 31°, 32° C rum. Und draussen genau so, dort ist es eigentlich noch viel schlimmer, da man zusätzlich direkt der Sonne ausgesetzt ist. Naja aber es sieht momentan so aus, dass es wieder kühler wird, ich wäre froh, da wir momentan viel draussen zu tun hätten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 11:05,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(25.08.2011, 19:20)Eagle26 schrieb: Also die letzten Tag waren bei uns schon richtig heftig. Man musste wirklich aufpassen, dass man genügend trinkt. Momentan kann man am Nachmittag kaum arbeiten, da es so heiss ist. Im Büro haben wir am Nachmittag immer um die 31°, 32° C rum. Und draussen genau so, dort ist es eigentlich noch viel schlimmer, da man zusätzlich direkt der Sonne ausgesetzt ist. Naja aber es sieht momentan so aus, dass es wieder kühler wird, ich wäre froh, da wir momentan viel draussen zu tun hätten.

Bei uns ist es momentan auch mollig warm. Eine sehr schwüle Luft, die man praktisch schneiden könnte... Bei der Arbeit weht nicht ein Luftstoß ins Haus - das ist wirklich zum Abdrehen.

Aber, c'est la vie! Wird ja bald wieder Herbst! Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 11:23,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Mist, ich habe nur ein T-shirt und Duschen tu ich mich nie... Ich glaube in diesem Fall bin ich das Biggrin

Derzeit geht es, was der Hitze angeht. Nicht zu warm und nicht zu kalt, so muss das sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 12:15,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns hat es heute ganze 33°C ! Gefühlt sogar wie 35°C! Das ist eindeutig zu heiß für meinen Geschmack.

Naja, der See ist ja mit dem Rad in fünf Minuten erreichbar und da gehts dann jetzt auch erstmal hin Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 17:04,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(19.08.2012, 12:15)Yvi schrieb: Bei uns hat es heute ganze 33°C ! Gefühlt sogar wie 35°C! Das ist eindeutig zu heiß für meinen Geschmack.

Naja, der See ist ja mit dem Rad in fünf Minuten erreichbar und da gehts dann jetzt auch erstmal hin Biggrin

Bei uns ist es jetzt auch verdammt heiß, drinnen 29°C und draußen 33°C. Dazu gibt es kein bisschen Wind...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 17:54,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns war es heute sehr heiß min 30°. Waren am herrlich kühlen See baden. Ich bin ja Sommermensch, da mir ständig kalt ist liebe ich solches Wetter. Außerdem liebe ich es wenn es Abends auch noch schön warm bleibt und man lang drausen sitzen kann und gemütlich was trinken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2012, 21:23,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
34 grad hier!! geile Scheisse..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 05:02,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier bei uns war es gestern 36 Grad warm. Dadurch das wir alles konsequent dicht gelassen haben, waren es drinnen aber nur 25 Grad. Ãœber Nacht hat es auch kaum nachgelassen. Jetzt gerade sind es noch 26 Grad. Irgendwie noch zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 05:46,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier waren es gestern 37°. Eigentlich wollte ich schwimmen gehen, aber alle Bäder und Badeseen in der Umgebung waren wegen Überfüllung geschlossen. Wundert mich nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 12:03,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir (Köln Porz) hatten gestern über 38°C. Ich war sogar zu faul um meine Daumen zu bewegen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 12:16,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir haben am Wochenende eine Motto-Party veranstaltet und das Wetter dabei natürlich voll abbekommen. Eindeutig zu warm! Immerhin braut sich hier gerade ein Unwetter zusammen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 12:56,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(20.08.2012, 12:16)Sammydluxe schrieb: Wir haben am Wochenende eine Motto-Party veranstaltet und das Wetter dabei natürlich voll abbekommen. Eindeutig zu warm! Immerhin braut sich hier gerade ein Unwetter zusammen. Smile

Wie war denn das Motto?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 13:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 13:32 {2} von Magoo20.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Originelle Bademode war es anscheinend nicht, denn dann wäre das Wetter passend gewesen. Biggrin

Ich war ja am Samstag auf eine Hochzeit (im Zelt!) eingeladen. Das war auch echt toll, bei den Temperaturen mit Anzug dazustehen. Immerhin flog das Jackett direkt nach dem Gratulieren wieder ins Auto. Außer beim Essen waren eigentlich alle immer vor dem Zelt und ab halb neun, neun Uhr war es relativ angenehm. Da war die Sonne dann auch weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2012, 13:50,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(20.08.2012, 12:56)Stuessy schrieb:
(20.08.2012, 12:16)Sammydluxe schrieb: Wir haben am Wochenende eine Motto-Party veranstaltet und das Wetter dabei natürlich voll abbekommen. Eindeutig zu warm! Immerhin braut sich hier gerade ein Unwetter zusammen. Smile

Wie war denn das Motto?

Piraten bzw. Fluch der Karibik. Ich als Jack Sparrow hatte natürlich eine warme Haarpracht auf dem Kopf, nicht gerade das günstigste Kostüm bie diesem Wetter. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 15:30 {2} von nitara.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Angeblich wars bei uns heute 33°. Gegen Mittag war es schon sehr heiß. War mit Freunden in einem Cafe das wirklich kühl bei solchen Temperaturen ist, man sitz unter großen Kastanienbäumen und es geht eine leichte Brise, herrlich! Jetzt wo ich heim bin hat es schon angefangen zu zuziehen, wird sicher später regnen.
Morgen angeblich auch so 33°, vielleicht morgen wieder baden gehen. Solang man nicht arbeiten muss is das Wetter ja super Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 20:12,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Joa, es ist sehr heiss momentan und im Büro haben wir keine Klimaanlage. Es wird sowieso sehr heiss, da wir direkt unter dem Dach arbeiten. Meine Ventilatoren helfen da leider auch nicht weiter. Ich glaube, bis Samstag oder Sonntag wird noch so heiss bleiben. Am Montag sind bei uns anscheinend wieder 18°C gemeldet. Naja, ich lasse mich da einfach mal überraschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 20:31 {2} von Stuessy.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir haben heute unsere Mittagspause einfach ein wenig gedehnt und im Biergarten verbracht. In München zu arbeiten hat auch gewisse Vorteile. Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 12:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013, 14:09 {2} von Yvi.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
37 Grad. Wenn das nicht mal Extremwerte in Deutschland sind! Was treibt ihr bzw. habt ihr bis jetzt an diesem heißen Tag getan? Im Zimmer hält man es bei mir kaum aus, wenigstens ist das Haus sehr alt und schlecht isoliert. Entsprechend ist es zumindest im Erdgeschoss genial kühl. In kurzer Hose und T-Shirt ist es fast schon zu kalt. Entsprechend hab ich mich vorerst in der Küche verschanzt Biggrin

Später wird dann zum See geradelt und baden gegangen. Was anderes kann man bei dem Wetter ja nicht machen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 13:31,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Naja, ich habe jetzt Feierabend und fahre gleich zum Schwager. Der hat Geburtstag und einen Pool im Garten stehen. Mehr brauch ich da wohl nicht sagen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 13:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013, 13:58 {2} von Dragon.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Habt ihr da unten echt 37°C?
Wir haben hier gerademal 25°C (noch gerade so erträglich). Aber morgen sollen es bei uns so um die 33°C werden.
Was soll man da groß machen... In einem Büro ohne Kilmaanlage...?! Mehr als Fenster aufreißen und hoffen, dass ab und zu mal eine frische Brise hereinweht, kann man nicht machen Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 13:57,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ja 37° :-D im Büro aber nur 32° also alles im Rahmen... außer man möchte arbeiten... dann ist das natürlich nicht im Rahmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 15:11,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Alter Schwede... Im Büro zu sitzen, war noch halbwegs akzeptabel, wenn man sich einfach nicht bewegte. Aber seit dem kurzen Heimweg komme ich gar nicht mehr aus dem Schwitzen... Für mich eindeutig zu warm - die Temperaturen hätten gerne auf dem Niveau der letzten Woche bleiben können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: