Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
20.08.2012, 13:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 13:32 {2} von Magoo20.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Originelle Bademode war es anscheinend nicht, denn dann wäre das Wetter passend gewesen. Biggrin

Ich war ja am Samstag auf eine Hochzeit (im Zelt!) eingeladen. Das war auch echt toll, bei den Temperaturen mit Anzug dazustehen. Immerhin flog das Jackett direkt nach dem Gratulieren wieder ins Auto. Außer beim Essen waren eigentlich alle immer vor dem Zelt und ab halb neun, neun Uhr war es relativ angenehm. Da war die Sonne dann auch weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Magoo20 - 20.08.2012, 13:32

Gehe zu: