Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
20.08.2012, 05:02,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier bei uns war es gestern 36 Grad warm. Dadurch das wir alles konsequent dicht gelassen haben, waren es drinnen aber nur 25 Grad. Ãœber Nacht hat es auch kaum nachgelassen. Jetzt gerade sind es noch 26 Grad. Irgendwie noch zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Magoo20 - 20.08.2012, 05:02

Gehe zu: