Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
26.08.2011, 11:05,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(25.08.2011, 19:20)Eagle26 schrieb: Also die letzten Tag waren bei uns schon richtig heftig. Man musste wirklich aufpassen, dass man genügend trinkt. Momentan kann man am Nachmittag kaum arbeiten, da es so heiss ist. Im Büro haben wir am Nachmittag immer um die 31°, 32° C rum. Und draussen genau so, dort ist es eigentlich noch viel schlimmer, da man zusätzlich direkt der Sonne ausgesetzt ist. Naja aber es sieht momentan so aus, dass es wieder kühler wird, ich wäre froh, da wir momentan viel draussen zu tun hätten.

Bei uns ist es momentan auch mollig warm. Eine sehr schwüle Luft, die man praktisch schneiden könnte... Bei der Arbeit weht nicht ein Luftstoß ins Haus - das ist wirklich zum Abdrehen.

Aber, c'est la vie! Wird ja bald wieder Herbst! Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von PlunderDennis - 26.08.2011, 11:05

Gehe zu: