Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.06.2011, 08:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 08:04 {2} von Stuessy.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(28.06.2011, 19:05)Cel schrieb: Von Klimaanlagen bekomme ich immer eine Erkältung. Dann doch lieber ein wenig warm (wenig ist gut ... ).

Ich hab' mal einen Hochsommer arbeitend in einem stark klimatisierten Serverraum verbracht. Während am Wochenende alle am Baggersee ihren Spaß hatten, hatte ich die Erkältung meines Lebens. Seit dem bin ich im Umgang mit Klimaanlagen deutlich vorsichtiger. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Stuessy - 29.06.2011, 08:04

Gehe zu: