Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
28.06.2011, 21:16,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also, heute und gestern wars schon krass und ich hatte heute die Lehrabschlussprüfung, aber zum Glück war im am Morgen schon auf dem Feld (im Freien) um meine Prüfungen abzulegen. Aber gegen 10 Uhr wurde es auch mühsam. Völlig durchnässt und verschwitzt. Das mit der Konzentration ging gerade noch so, aber es war allgmein nicht ganz einfach. Naja whatever...
Morgen solls ja bereit wieder regnen und danach wird es bestimmt wieder heiss. Mal schauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Eagle26 - 28.06.2011, 21:16

Gehe zu: