Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
28.06.2011, 19:57,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich zitiere mich mal selbst:

(06.06.2011, 19:45)RetroWarrior schrieb: Ich hasse dieses Wetter!

Hoffentlich kühlt es sich morgen auch wirklich ab. Und gestern war auch noch Siebenschläfer, in drei von vier Fällen soll die Regel dieses Tages ja tatsächlich eintreten.
Aber dann bloß nicht in diesem Jahr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von RetroWarrior - 28.06.2011, 19:57

Gehe zu: