Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
28.06.2011, 14:19,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Nä, ich hasse so ein Wetter einfach nur. Ich kann kaum denken, man kann sich kaum bewegen und selbst fünfmal duschen an einem Tag bringt gar nix. Sad

Zum Arbeiten unaushaltbar und auch in fast allen anderen Räumlichkeiten einfach nur ätzend. Ich bin froh, dass es morgen auf einmal wieder deutlich kühler sein wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 28.06.2011, 14:19

Gehe zu: