Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.06.2011, 20:12,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(09.06.2011, 17:08)Yvi schrieb: Mich nervt das aber, auch wenn diese Tage schön zum zocken sind: Ich will wieder warmes bade Wetter!

Es gibt aber einen Unterschied zwischen warmem Badewetter und schwüler Tropenhitze.
Das kommende Pfingstwochenende soll ruhig ohne Regen und mit normalen Temperaturen daherkommen, schließlich will ich auch wieder die Wälder durchstreifen. Aber dieses "Am-Boden-Kriech-Wetter" vom Wochenanfang bleibt hier wohl erfreulicherweise aus. Hoffentlich auch in den kommenden Monaten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von RetroWarrior - 09.06.2011, 20:12

Gehe zu: