Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
06.06.2011, 05:31,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Meine Güte, kann der Frühling uns nicht noch ein paar angenehmere Temperaturen schenken? Ich konnte diese Nacht mal so gar nicht schlafen, ist echt ätzend tropisch warm überall.

Laut Wetter-Seiten soll es ab heute aber wieder angenehmer werden - ich hoffe es echt sehr, denn mit so einem Wetter kann ich leider mal gar nix anfangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 14:27,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
das macht heute voll müde!!
wie sollen wir da die PKs verfolgen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 14:55,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Es ist unerträglich.
Wie das wohl im Juli sein soll... +_+
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 19:45,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hasse dieses Wetter! Auch ich konnte in der letzten Nacht kaum schlafen, und bei diesem Treibhausklima heißt es selbst beim Nichtstun sitzen und schwitzen.

Aber jetzt kommt doch tatsächlich so etwas wie frische Luft hier bei mir rein, endlich wird es etwas angenehmer! Glücklicherweise soll es sich in den nächsten Tagen ja wieder abkühlen.

Ich hoffe, dass der Sommer nicht so schwülheiß wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:43,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also das Wetter finde ich jetzt noch nicht so heiß. Es soll ruhig noch wärmer werden. Die ständigen Regengüsse Gestern und vor allem Heute haben es bei uns ganz schön abkühlen lassen.
Da darf es ruhig wieder wärmer werden.

Nachts schlafen ist eh kein Problem, egal wie heiß: Einfach den Ventilator an Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:49,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich find es momenten eigentlich auch nicht zu heiss, aber es muss auch nicht wärmer werden. So ungefähr ist für mich genau die richtige Temparatur. Ich merke die Wärme auch gar nicht unbedingt. Wenn in meinem Zimmer der Computer, die Xbox unid weitere elektronische Geräte laufen, dann wird es meist sehr warm. Ich merke dies eigentlich gar nicht so recht. Gut ein bisschen wärmer wird es schon, aber sobald jemand hereinkommt: "Boah, was hast du den für eine Hitze hier drin! Mach das Fenster auf!" Naja...
Um draussen zu arbeiten ist es auch nicht gerade gemütlich, aber wenn es sein muss, dann muss es eben sein und im Büro wird es sowieso unterträglich, weil wir dort direkt das Dack über uns haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 16:19 {2} von Yosh-I.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also hier in Österreich ist es zurzeit schön regnerisch und meistens kühl. Leider wird sich das ab dem Wochenende wieder ändern Sad
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:08,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns im süden Deutschland ist es zur Zeit nicht anders. Irgendwie nur noch verregnet und kühl. Mich nervt das aber, auch wenn diese Tage schön zum zocken sind: Ich will wieder warmes bade Wetter!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:24,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns hats die letzten Tage ständig gewittert, von daher ist es auch deutlich kühler geworden. Im Moment find ichs ganz angenehm, ich denke, die große Hitze kommt noch früh genug.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:55,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich finds auch angenehm so. Bin ja eh eher der Frühlingstyp, mir ist das Wetter so ziemlich recht. Erwarte aber auch noch die richtig heißen Tage, vor allem im Juli und August. Die Am-Boden-Kriech-Zeit kommt schon noch, liebe Hitze-Freaks, keine Sorge. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:12,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(09.06.2011, 17:08)Yvi schrieb: Mich nervt das aber, auch wenn diese Tage schön zum zocken sind: Ich will wieder warmes bade Wetter!

Es gibt aber einen Unterschied zwischen warmem Badewetter und schwüler Tropenhitze.
Das kommende Pfingstwochenende soll ruhig ohne Regen und mit normalen Temperaturen daherkommen, schließlich will ich auch wieder die Wälder durchstreifen. Aber dieses "Am-Boden-Kriech-Wetter" vom Wochenanfang bleibt hier wohl erfreulicherweise aus. Hoffentlich auch in den kommenden Monaten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 13:51,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Yeah endlich warmes Badewetter! Ok ich gebe zu Heute ist es schon extrem heiß. 28 ° C bei uns... aber naja, im Zimmer bei halb geschlossenen Rolladen und dem Ventilator ist es auch aushaltbar Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 14:19,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Nä, ich hasse so ein Wetter einfach nur. Ich kann kaum denken, man kann sich kaum bewegen und selbst fünfmal duschen an einem Tag bringt gar nix. Sad

Zum Arbeiten unaushaltbar und auch in fast allen anderen Räumlichkeiten einfach nur ätzend. Ich bin froh, dass es morgen auf einmal wieder deutlich kühler sein wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 16:13,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei so einem Wetter habe ich keine Lust auf garnichts Biggrin Ich bekomme Kopfschmerzen, bin erschöpft, müde. Schlafen kann man auch nicht. Ich kann eigendlich nur am PC Sitzen und nichts machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 16:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011, 16:43 {2} von Stuessy.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hasse Hitze! Aber sowohl im Büro, als auch im Hotel habe ich eine funktionierende Klimaanlage. Das ist zwar auch längst nicht das gelbe vom Ei, aber so ist's wenigstens erträglich. Naja und abends in 'nem Münchner Biergarten im Schatten einer alten Kastanie sitzen... Da lässt sich jedes Wetter ertragen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 19:05,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Von Klimaanlagen bekomme ich immer eine Erkältung. Dann doch lieber ein wenig warm (wenig ist gut ... ).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 19:57,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich zitiere mich mal selbst:

(06.06.2011, 19:45)RetroWarrior schrieb: Ich hasse dieses Wetter!

Hoffentlich kühlt es sich morgen auch wirklich ab. Und gestern war auch noch Siebenschläfer, in drei von vier Fällen soll die Regel dieses Tages ja tatsächlich eintreten.
Aber dann bloß nicht in diesem Jahr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2011, 21:16,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also, heute und gestern wars schon krass und ich hatte heute die Lehrabschlussprüfung, aber zum Glück war im am Morgen schon auf dem Feld (im Freien) um meine Prüfungen abzulegen. Aber gegen 10 Uhr wurde es auch mühsam. Völlig durchnässt und verschwitzt. Das mit der Konzentration ging gerade noch so, aber es war allgmein nicht ganz einfach. Naja whatever...
Morgen solls ja bereit wieder regnen und danach wird es bestimmt wieder heiss. Mal schauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2011, 08:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 08:04 {2} von Stuessy.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(28.06.2011, 19:05)Cel schrieb: Von Klimaanlagen bekomme ich immer eine Erkältung. Dann doch lieber ein wenig warm (wenig ist gut ... ).

Ich hab' mal einen Hochsommer arbeitend in einem stark klimatisierten Serverraum verbracht. Während am Wochenende alle am Baggersee ihren Spaß hatten, hatte ich die Erkältung meines Lebens. Seit dem bin ich im Umgang mit Klimaanlagen deutlich vorsichtiger. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2011, 12:56,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(28.06.2011, 13:51)Yvi schrieb: Yeah endlich warmes Badewetter! Ok ich gebe zu Heute ist es schon extrem heiß. 28 ° C bei uns... aber naja, im Zimmer bei halb geschlossenen Rolladen und dem Ventilator ist es auch aushaltbar Biggrin

28° Shok... wow, ich sollte echt in deine Gegend ziehen, bei uns war es gestern 36° und mein Schlafzimmer hat sich nach 3h Portal 2-Coop auf lauwarme 28° aufgeheizt dank LCD und Box... ICH HASSE DIESE TEMPERATUREN!
Jetzt gerade geht es eigentlich wieder, 20° und es fängt just in diesem Moment an zu regnen. Von mir aus kann das den ganzen Sommer über so bleiben, bitte nicht wieder diese wochenlange Hitzewelle wie letztes Jahr. Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2011, 13:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 13:55 {2} von SnowDog10.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns im Büro ist es schon wieder so mega heiss... Obwohl es den ganzen Morgen bedeckt war und sogar noch geregnet hat. Immerhin ein bisschen angenehmer als gestern, aber ich hab immer noch heiss und ganz schwitzige Hände und das nur vom warten... Das Problem ist einfach, dass wir die Hitzengar nicht raus bringen.
Zu Hause war es hingegen ertragbar und dank dem Ventilator war es dann sogar gerade die super Temperatur Smile. Aber ich mag diese heissen Temperaturen voll nicht, da ich voll oft Kopfschmerzen kriege, selbst wenn ich nie an der Sonne bin.
[Bild: SnowDog10%20WiiG.png]

[Bild: SnowDog10.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2011, 14:11,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(29.06.2011, 13:54)SnowDog10 schrieb: Aber ich mag diese heissen Temperaturen voll nicht [...]
Kein Wunder bei deinem User-Namen! Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2011, 18:01,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Musste bei 30 Grad vorhin 12 km Fahrrad fahren...bin fast eingegangen dabei... Aber eigenlich bin ich froh, dass es sommerlich ist, ich kann Regen nicht ausstehen Tongueout
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2011, 05:51,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Sommerlich soll es ja auch ruhig sein. Aber dafür reichen 25 Grad auch locker aus und man kann durchaus noch etwas unternehmen. Bei 36 Grad hingegen ist man froh, wenn man den Tag überstanden hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 21:14,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Der heutige und gestrige Tag schreien ja geradezu nach einem Post in diesem Thema:
Es ist verdammt heiß... und das aber richtig!

35° sind einfach zu viel für meinen Geschmack. Gestern konnte ich das zwar am See verkraften aber Heute hab ich mich den ganzen Tag bei heruntergelassenen Rolläden und Ventilator im Zimmer verkrochen. Selbst die Nacht war unerträgelich. Selbst ohne Bettdecke, mit dem kürzesten Schlafanzug und einem Ventilator auf Stufe 3 war es total warm! Das ist echt nicht mehr auszuhalten.
Endlich kommt ein "kühleres" Lüftchen durch die weit geöffneten Fenster rein.
Empfinde ich es nur als viel zu heiß oder könnt ihr damit besser umgehen?
Einziger Trostpunkt: Noch hab ich Urlaub und muss bei diesem Wetter nicht vor die Tür Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: