Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
06.06.2011, 19:45,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hasse dieses Wetter! Auch ich konnte in der letzten Nacht kaum schlafen, und bei diesem Treibhausklima heißt es selbst beim Nichtstun sitzen und schwitzen.

Aber jetzt kommt doch tatsächlich so etwas wie frische Luft hier bei mir rein, endlich wird es etwas angenehmer! Glücklicherweise soll es sich in den nächsten Tagen ja wieder abkühlen.

Ich hoffe, dass der Sommer nicht so schwülheiß wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von RetroWarrior - 06.06.2011, 19:45

Gehe zu: