Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
10.07.2010, 19:03,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
also tagsüber wars mit 36 grad schon sehr, sehr heiß... da fiel mir das lernen echt schwer.. mittlerweile gehts trotz der noch 31 grad aber, da endlich richtig schön angenehmer wind geht Smile

und da ich das fußball spiel nicht anschaun werd, komm ich auch jetzt noch ein wenig vorwärts Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von omg - 10.07.2010, 19:03

Gehe zu: