Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
10.07.2010, 18:36,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier ist es auch ordentlich warm. Zumindest draußen. Ich habe mich in meiner Wohnung verschanzt. Fenster möglichst geschlossen halten und Rolläden runter lassen. So sind es angenehme 23 Grad in der Wohnung. Perfekt zum Xbox spielen Biggrin

Und nachher gibt es als extra Abkühlung noch ein schönes kaltes Bier zum letzten Spiel von Deutschland bei der WM 2010.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Magoo20 - 10.07.2010, 18:36

Gehe zu: