Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
10.07.2010, 16:48,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich krieg echt eine Krise. Waren jetzt lange Stunden in der Stadt, einfach nur ätzend. Hier kann man auch kein Fenster aufmachen, sonst bläst ein unfassbar heißer Fön herein und heizt alles binnen Minuten auf 30 Grad + auf.

Ich hasse diese Hitze! Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 10.07.2010, 16:48

Gehe zu: