Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.07.2010, 18:49,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Woah -15° wären Geil...
Ich mag den Sommer. Aber nur bei maximal 25°. Alles darüber ist zum Mega_shok. Ich bin auch ein Fan vom Winter. Auch gegen Herbst hab ich nichts. Nur den Frühling kann ich wegen den Pollen nicht ausstehen. An ganz schlimmen Tagen kann ich da an die 30 Taschentücher "befüllen".

Und dummerweise hab ich abends Sonne. Bei Galileo haben die gezeigt, dass man eine Schüssel mit kaltem Wasser ins Zimmer stellen soll. Oder das Pyjama ins Eisfach legen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yoshi-Fan-3000 - 09.07.2010, 18:49

Gehe zu: