Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.07.2010, 11:51,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir wohnen nicht unterm Dach und es ist trotzdem einfach warm. Nachts kommt leider überhaupt keine frische Luft rein, daher wacht man schon morgens um 6 verschwitzt oder zumindest heiß glühend auf. Biggrin
Heute und am Wochenende wirds wieder mal unerträglich heiß, ich mag das einfach nicht. Ich glaube langsam, der Siebenschläfer hat recht und es hält noch lange so an... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 09.07.2010, 11:51
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: