Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 13:33,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Och komm schon Oni. 25 Grad sind doch auch okay und nicht zu warm.

Mich stört übrigens weniger die Wärme, sondern eher der Pollenflug. Gott sei Dank ist meine Pollenzeit bald vorbei und ich kann wieder ohne Taschentücher aus dem Haus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 13:34,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
bei uns sind es leider keine 25 Grad, sondern 35 Grad... ist schon ein Unterschied Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 13:54,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns hat es zurzei 30°C. Perfektes Badewetter wenn man frei hat, jedoch geht das nicht da es den ganzen Tag lang Donnert und man glaubt in der nächsten Minute beginnt es zu regnen. Was dann leider auch eintrifft und das seit vier Tagen.Bad
Zuhause ist es auch so heiß das ich mir schon mit einem Ventilator aushelfen muss, wovon ich jedoch Kopfweh bekomme. Ein Teufelskreis.^^
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 14:26,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also ich finde die Temperaturen noch im Bereich des erträglichen. Zum einen weil mein Zimmer nach Norden liegt und ich hier keine direkte Sonne habe. Zum anderen weil ich grade nicht arbeiten muss.
Bei uns auf der Arbeit wirds auf meinem "Arbeitsgerät" schon bei 20 Grad Außentemperatur gerne mal 30 Grad warm. Bei dem aktuellen Wetter kommt man da auf seinem Arbeitsgerät schon locker auf 40°. Mega_shok Da geht man dann wirklich bald ein. (aber immerhin kommt es einem dann an der frischen Luft auf einmal angenehm kühl vor. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 18:47,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns ist es einfach nur heißßßßßßßßßßßßßßß, da hält man es nur im Keller aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 20:04,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also ich als Italiener komme erst ab 40 Grad so richtig ins schwitzen, obwohl ich 30 den 40 klar bevorzuge.. Herrliches Baggerseewetter übrigens..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 20:26,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also mit der Hitze kämpfe ich nur wenn ich arbeite. Je heisser und länger der Tag wird, desto schwieriger wirds zu arbeiten. Heute gings jetzt noch ziemlich gut, man muss aber auch sagen, dass ich wegen der Wärme früher Feierabend gemacht habe. Hätte eigentlich noch in den See springen können, aber daszu war ich zu faul und es kam nen super Film im TV! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2010, 22:23,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also nachts kann ich kaum einschlafen wegen diesen Temperaturen...wohne direkt unterm Dach, da strahlt immer noch Wärme nach...
Arbeiten tu ich zum Glück im OP, da müssen es immer angeheme 20 Grad sein, jay me Smile

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 11:15,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich mag es ja eigentlich, wir haben ja auch ein Pool, da geht das. Aber bei mir hier oben ist es fast unerträglich, mein PC streikt auch schon manchmal weil der zu heiß wird. Unterm Dach wohnen ist echt nicht so schön bei solchen Temperaturen. Und vom Lernen hält mich so ein Wetter, wo man so schön an den See etc. fahren kann, auch sehr ab. Biggrin

Aber wenn ich nicht gerade den ganzen Tag an der Uni bin geht das schon. Ich kann es aber nicht leiden, wenn es so heiß ist und man unterwegs sein muss. Grausam. Und hitzefrei gibts ja nich mehr, außer man macht es sich selbst. Biggrin
09.07.2010, 11:36,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Erstaunlicherweise schlafe ich sehr gut, obwohl wir auch unter dem Dach leben. Uni hab ich de facto nicht mehr, also sitze ich zu Hause rum. Lernen mag man da aber wirklich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 11:51,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir wohnen nicht unterm Dach und es ist trotzdem einfach warm. Nachts kommt leider überhaupt keine frische Luft rein, daher wacht man schon morgens um 6 verschwitzt oder zumindest heiß glühend auf. Biggrin
Heute und am Wochenende wirds wieder mal unerträglich heiß, ich mag das einfach nicht. Ich glaube langsam, der Siebenschläfer hat recht und es hält noch lange so an... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 12:27,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Es ist auch erstaunlich, wie man sich dann plötzlich über grauen Himmel, Wind und vor allem Regen freut. Biggrin
09.07.2010, 12:30,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich bin sowieso ein Fan vom Winter. Allerdings war der letzte Winter ja etwas ... sagen wir übertrieben ... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 13:30,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
naja sommer is ganz nett ^^ aber im somme rkann ich selten gut schlafen ...

winter is immoment noch meine top jahreszeit ^^ Biggrin schön kalt der letzte witer war wirklich etwas übertrieben -15 grad ... xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 18:49,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Woah -15° wären Geil...
Ich mag den Sommer. Aber nur bei maximal 25°. Alles darüber ist zum Mega_shok. Ich bin auch ein Fan vom Winter. Auch gegen Herbst hab ich nichts. Nur den Frühling kann ich wegen den Pollen nicht ausstehen. An ganz schlimmen Tagen kann ich da an die 30 Taschentücher "befüllen".

Und dummerweise hab ich abends Sonne. Bei Galileo haben die gezeigt, dass man eine Schüssel mit kaltem Wasser ins Zimmer stellen soll. Oder das Pyjama ins Eisfach legen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 16:48,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich krieg echt eine Krise. Waren jetzt lange Stunden in der Stadt, einfach nur ätzend. Hier kann man auch kein Fenster aufmachen, sonst bläst ein unfassbar heißer Fön herein und heizt alles binnen Minuten auf 30 Grad + auf.

Ich hasse diese Hitze! Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 16:59,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hab seit stunden mein fenster weit offen und sitze direkt daneben, so gehts, aber im garten bin ich nach 10 sekunden gebraten
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 18:36,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier ist es auch ordentlich warm. Zumindest draußen. Ich habe mich in meiner Wohnung verschanzt. Fenster möglichst geschlossen halten und Rolläden runter lassen. So sind es angenehme 23 Grad in der Wohnung. Perfekt zum Xbox spielen Biggrin

Und nachher gibt es als extra Abkühlung noch ein schönes kaltes Bier zum letzten Spiel von Deutschland bei der WM 2010.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 18:39,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns am Südhang waren es heute 39°C im Schatten, dasß heißt auf gar keinen Fall bewegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2010, 19:03,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
also tagsüber wars mit 36 grad schon sehr, sehr heiß... da fiel mir das lernen echt schwer.. mittlerweile gehts trotz der noch 31 grad aber, da endlich richtig schön angenehmer wind geht Smile

und da ich das fußball spiel nicht anschaun werd, komm ich auch jetzt noch ein wenig vorwärts Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2010, 15:44,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier in Polen ist das so unertraeglich....
Normal ist 30+ wenn es waermer wird ist es auch schonmal 40 und ueber Nacht sind 20-25 Grad,in DE war das mit Rollos runter nicht mal annaehrend so warm. +_+
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 18:03,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also ich gehe täglich schwimmen Biggrin

PS: Hii Leute ich bin nach einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen pause wieder mal zu euch zurückgekehrt ^^'' endlich hab ich wieder zeit Smile
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 18:35,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
in den letzten 2 Tagen nur am Regnen, ich finds toll Biggrin es ist sogar leicht kühl (wenn man paar stunden neben dem offenem Fenster sitzt Tongueout )
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 18:41,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(23.07.2010, 18:35)galaxyfan schrieb: in den letzten 2 Tagen nur am Regnen, ich finds toll Biggrin es ist sogar leicht kühl (wenn man paar stunden neben dem offenem Fenster sitzt Tongueout )

Bei uns nicht :'( Das war bei uns grade ^^ aber solang ich schwimmen gehen kann passt mir das es so heiß is Smile Tease
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 19:11,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ab heute ist es bei uns auch ein wenig kühler und endlich regnet es mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: