Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 13:33,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Och komm schon Oni. 25 Grad sind doch auch okay und nicht zu warm.

Mich stört übrigens weniger die Wärme, sondern eher der Pollenflug. Gott sei Dank ist meine Pollenzeit bald vorbei und ich kann wieder ohne Taschentücher aus dem Haus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Magoo20 - 02.07.2010, 13:33
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: