Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 11:59,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
So langsam wirds Zeit, das steinalte Thema mal wieder auszugraben. Biggrin
Zur Zeit schwitzt ja ganz Deutschland, ich gehe gerade auch im Büro kaputt. Gegen Mittag/Nachmittag steht die Sonne genau auf den Raum und es wird einfach unerträglich. Da krabbelt man nur noch schwach herum, das Gehirn zerläuft und man wartet nur noch auf Erlösung.
Aber die gibts auch zuhause nicht, da ist es genauso warm! Diablo

Ich mag den Sommer, aber lieber mit angenehmen Temperaturen und nicht so einer (Achtung, Naddi!) Affenhitze!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 02.07.2010, 11:59
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: