Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Truck Tour
28.07.2008, 20:15,
#1
Nintendo Truck Tour
Nintendos Ausrede, warum sie denn nicht auf der Games Convention 2008 zu finden sind, ist ja die Truck Tour.

Nintendo möchte direkt an die einzelnen Interessenten sprechen und dies durch eine Tour durch ganz Deutschland.
Diese ist ja auch schon gestartet. Leider wird wie mir scheint nichts neues, sondern nur Games wie "Gehirn Jogging" und "Wii Fit" gezeigt.

Mich würde interessieren ob den schon jemand von hier mal bei solch einem Truck war. Oder ob jemand plant dies noch zu tun, wenn der Truck in die passende Stadt kommt.

Auf der Homepage dazu findet ihr ja die Aktuellen Termine.

Nintendo Truck Tour

Falls jemand schon dabei war ich würde mich über Berichte freuen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 07:18,
#2
RE: Nintendo Truck Tour
Also ich halte davon ja so gut wie gar nichts. Zumindest aus unserer Zocker-Sicht nicht. Vielleicht können damit ja noch ein paar Familien und Omas begeistert werden, aber es ersetzt in meinen Augen nicht annähernd eine Messe, wo man z.B. schon mal Wii Music anspielen könnte. Von der Präsentation der schon erhältlichen Spiele haben wir ja wirklich nix.
Na, mal gucken, was die Erfahrungsberichte so sagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 08:20,
#3
RE: Nintendo Truck Tour
Viel halte ich auch noch von diesen Truck-Aktionen, aber ich hätte mir das ganze wohl mal angeschaut, wenn der Truck in Osnabrück vorbei gekommen wäre. Zwar ist er in Bochum, aber ich bezweifle das ich gerade an den Tagen irgendwie bei meinen Eltern im Pott bin. Außerdem habe ich da meist viel zu viel um die Ohren, um noch solche Termine wahrnehmen zu können Wink. Aber falls irgendjemand was vom Truck gesehen hat, bitte hier posten Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 11:25,
#4
RE: Nintendo Truck Tour
Der Truck war ja schon in Hamburg. Wäre ich wohl mal einfach aus Interesse hingegangen,
aber ist ja leider schon vorbei. Da merke ich mal wieder, ich gucke zu selten auf die
Nintendo Site. Hab ich noch mehr Termine verpasst? Sad
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 11:30,
#5
RE: Nintendo Truck Tour
Also die Trucktour ist für mich eigentlich uninteressant. Erstens kommt bei mir eh keiner in die Nähe und zweitens ist die Trucktour ja "eigentlich" dazu gedacht, potenzielle Kunden auf Big N aufmerksam zu machen. Die richitgen Coregamer werden da mal wieder verdammt tief in die Röre gucken Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 13:14,
#6
RE: Nintendo Truck Tour
Althir schrieb:Der Truck war ja schon in Hamburg. Wäre ich wohl mal einfach aus Interesse hingegangen,
aber ist ja leider schon vorbei. Da merke ich mal wieder, ich gucke zu selten auf die
Nintendo Site. Hab ich noch mehr Termine verpasst? Sad

Kommt mir sehr bekannt vor - kaum gucke ich nach, sehe ich dass der Truck schon wieder weg ist. Hätte Nintendo die Termine nicht per Newsletter übermitteln können?!
Na ja, dass zeigt aber auch sehr schön, wie "wichtig" die Truck Tour ist, bzw. welches Puplikum man damit anlocken will: Den letzten zufällig vorbeikommenen Casual, der Wii Fit und Gehrinjogging noch nicht kennt. Insofern glaube ich nicht, dass ich was verpasst habe. Hingegangen wäre ich aber trotzdem.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 21:18,
#7
RE: Nintendo Truck Tour
Ich gehe vielleicht hin.
Hab Glück dass er in Rostock ist wenn ich gerade in der Nähe bin,
sonst könnte ich nicht hingehen weil er nicht in Frankfurt hält
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 15:08,
#8
RE: Nintendo Truck Tour
Ich bezweifel, dass man da irgendetwas bombastisches sieht, aber ich würde hingehen. Leider keine Termin bei mir in der Nähe Sad
01.09.2008, 15:20,
#9
RE: Nintendo Truck Tour
Da is ja dann das mit Deutschlands schnellster Familie, also bei Mario Kart.
01.09.2008, 15:32,
#10
RE: Nintendo Truck Tour
Ja, Nintendos Familienpolitik, Evergreens ... das ganze Programm.
02.09.2008, 00:27,
#11
RE: Nintendo Truck Tour
Ich wollte eigentlich hingehen, hatte dann aber doch aber keine Lust gehabt. Vielleicht geht doch noch einer hin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: