Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen oder nicht? (N64)
26.07.2008, 14:34,
#1
Schnäppchen oder nicht? (N64)
Hallo,

habe gerade bei eBay für knapp 13 Euro ein Nintendo 64 mit Controller und Spiel (Pokemon Stadium) ersteigert. Hab eigentlich nur ein bißchen aus Spaß mitgeboten, dachte eh, das geht auf mindestens 30 Euro hoch...

Aber sind 13 Euro heute für n N64 wirklich ein Schnäppchen, oder ist das doch keins gewesen?

Grüßle
henchen2410
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 15:00,
#2
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
schnäpchen is wesentlich es ist ein guter preis wird ich sagen

ich hab meine zumbeispiel für 5 euro mit 1 nem controller un 3 spielen bekomm halt über kumpel

a ber ne is schon guter preis hast auf keinen fall mise gemacht
vlg toni
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 16:37,
#3
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
hallo !
kommt halt auch drauf an wieviel porto und versand hinzukommt !
ansonsten wirst du sicherlich viel spielspass fuer dein geld bekommen - wenn alle in ordnung ist ;-P
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 19:13,
#4
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
Also 13 Euro ist billig finde ich. Ich geh mal davon aus, das der N64 nicht OVP ist.
Trotzdem ist eine Konsole + Spiel für 13 sehr billig meiner Meinung nach Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2008, 20:57,
#5
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
Ich find schon das du da ein Schnäppchen gemacht hast. Du musst ja auch mal davon ausgehen was die Konsole mal gekostet hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2008, 21:49,
#6
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
diskus_seppel schrieb:Ich find schon das du da ein Schnäppchen gemacht hast. Du musst ja auch mal davon ausgehen was die Konsole mal gekostet hat.
Kann mich da nur anschließen. Ich hab vor gut neun Jahren für meinen N64 mit Super Mario 64 noch satte 299DM auf den Ladentisch geknallt, von daher auf jeden Fall ein Schnäppchen, gut gemacht Biggrin.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 01:35,
#7
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
ich würde mal sagen es ist kein schnäpchen, ABER, es ist auch kein sclechter preis Wink

ich persöhnlich würde jetzt nicht soviel zahlen, aber jemand der noch keinen N64 hat ist mit diesem preis gut bedient.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 14:57,
#8
RE: Schnäppchen oder nicht? (N64)
Auf keinen Fall hast du zu viel bezahlt. Auch wenn manch einer noch mehr rausgeholt haben mag.

Ein richtiges Schnäppchen ist es aber erst dann, wenn du die Konsole vor dir stehen hast und sie funktioniert !!!
Für mich ist dann noch wichtig, dass sie nicht "schmuddelig" ist, kann deshalb nicht gut gebrauchte Sachen kaufen.
(Hab mal bei ebay ein Spiel ersteigert, CD sollte leichte, wenige Kratzer aufweisen, normaler Gebrauch, SEHR GUTER Zustand. Was war: Das Ding war total verkratzt ... sogar die Ränder der CD waren angenagt. Ich frag mich dann immer, wie so was passieren kann. Unknw Na klar, ich hab auch mal nen Tag oder zwei die CD nicht direkt wieder in der Hülle und die Hülle unverschlossen, aber was machen die damit??? ... ups, das war jetzt aber a bisserl OT). Biggrin

Drück dir die Daumen Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: