Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone-besser als DS?
25.07.2008, 18:46,
#1
iPhone-besser als DS?
Nintendo und auch Sony staunten nicht schlecht, als apple Spiele fürs iPhone und iPod Touch vorstellte.
Manche mögen jetzt sagen, dass das nur Minispiele sind, aber es gibt sogar schon DeBloob und Gerüchten zufolge soll auch ein Spore kommen.
25.07.2008, 18:51,
#2
RE: iPhone-besser als DS?
Und auch wenn die Spiele toller sein sollten auf dem iPhone (allein schon wegen dem hochauflösenden Bildschirm), man muss überlegen wie viele Leute ein iPhone haben und wie viele Leute einen DS haben. Konkurrenz wird das sicherlich nicht für den DS Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 20:20,
#3
RE: iPhone-besser als DS?
Auf meinem iPod touch hab ich ein paar Freeware Games aus dem AppStore, die machen auf jeden Fall schon sehr viel Spaß, sind aber bisher nur Mini-Games. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 23:11,
#4
RE: iPhone-besser als DS?
Kling ja interessant obwohl ich sagen muss dass mein Ipod touch für meine Musik da ist und mein DS zum zocken, andersrum fände ich das nicht so besonders. Allein schon wegen dem Speicherplatz.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 08:25,
#5
RE: iPhone-besser als DS?
Ich würde mich ja mal über ein Gerät freuen, was alles kann und da ist das iPhone
schon sehr nahe dran. Dennoch nutze ich derzeit noch ein SonyEricsson Handy,
da es die mit Vertrag recht preiswert gibt und als mp3Player und für Minispiele
reicht das auch. Smile
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 16:49,
#6
RE: iPhone-besser als DS?
Ich verweise auch hier auf die Nintendocastepisode. Empfehlenswert Good
04.09.2008, 21:42,
#7
RE: iPhone-besser als DS?
Das i Phone ist sicher nicht besser als der DS??? Was ist den das für eine Frage??? Ok...ich muss noch dazu sagen, das mir das i Phone langsam auf die Nerven geht. Jeder hat nur noch ein i Phone!!! Überall wo man hinguckt...unerträglich... Wacko

Naja, aber nun mal ernst gemeint. Das i Phone ist für Musik und fürs telefonieren und der DS ist zum Zocken da. Meiner Meinung nach zwei ganz unterschiedliche Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 08:03,
#8
RE: iPhone-besser als DS?
mein ipod touch ist schon mit spielen belagert.
meine alte ds habe ich verkauft und mir die lite besorgt.leider hatte ich dann eine zeit lang keine ds.in dieser zeit habe ich ipod touch gezockt.das hat auch sehr viel spaß gemacht,aber mir gefällt die ds immer noch besser!
05.09.2008, 09:07,
#9
RE: iPhone-besser als DS?
Ich sag auch wenn man spielen will kauft man sich einen DS oder ne PSP aber nicht das I Phone.
Mein I Phone nehm ich eigentlich nur zum tel. und E-Mail und so. Meine Freundin zockt ab und zu Solitair auf dem I Phone. Wink
Für mich war es auf jedenfall kein Grund zum kauf das ich am I Phone zocken kann.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: