Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iGoogle-Gadget
23.07.2008, 20:31,
#1
iGoogle-Gadget
Ab sofort hat WiiG sein eigenes Gadget, welches ihr auf eurer persönlichen iGoogle-Seite einbauen könnt! Programmiert wurde dieses schöne Feature von Dennis Hemken. Angezeigt werden immer die neuesten Nachrichten von WiiG!

Um das Gadget auf eurer iGoogle-Seite zu installieren, klickt einfach auf den folgenden Button...

[Bild: add.gif]

Ebenso informiert euch das Gadget über aktuelle Videospiele-Gewinnspiele, derzeit kann man z.B. eine PlayStation 3 und eine Nintendo Wii gewinnen. Viel Glück bei eurer Teilnahme.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 22:17,
#2
RE: iGoogle-Gadget
Nett, aber viel zu groß. Die neuesten 3 News würden reichen. Ich hab nicht so viel Platz...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 22:52,
#3
RE: iGoogle-Gadget
Da stimm ich meinem Vorredner zu, das Style ist auch nicht wirklich schon, zudem Werbung auf meier Startseite? Nein danke - dann lieber nen normalen RSS Widget

Sry Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 09:41,
#4
RE: iGoogle-Gadget
geil habe ich schon gemacht Respekt an wiig das haut ja echt einen um .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: