Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic und der Schwarze Ritter
21.07.2008, 09:07,
#1
Sonic und der Schwarze Ritter
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic und der Schwarze Ritter" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 09:07,
#2
Sonic & The Black Knight
Es soll ja bald ein neues Sonic Abenteuer geben und das auch noch
exklusiv für die Wii und mit einem SCHWERT !!! Dirol

Wäre schon ne nette Sache, wenn das rauskommen würde bzw. kann
es sein. Wir haben ja auch schon viele Enttäuschungen in letzter
Zeit erlebt.

maxe08 hats ja schon bei den fehlenden Spielen reingeschrieben. Aber
bis nichts näher bekannt ist, denke ich wird das Spiel nicht in der DB
landen und soweit ich weiß gibt es erst einen Screenshot auf dem
Cover der Nintendo Power. Wisst ihr schon mehr?

[Bild: 72891520080720_055529_0_big.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 09:10,
#3
RE: Sonic & The Black Knight
hui das sieht schonmal verdammt gut aus, da kann man nur hoffen das da der neue aufsatz zum einsatz kommt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 09:16,
#4
RE: Sonic & The Black Knight
Das hoffe ich auch. Dann hätten wir mal ein richtig geiles Game mit Schwert.
Schön wäre dann noch ein Aufsatz für die Wiimote, der auch richtig wertig
ist. Am besten wäre da Alu oder etwas ähnliches, damit man mal was in der
Hand hat, das sich schwertmäßig anfühlt. *g*
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 09:34,
#5
RE: Sonic & The Black Knight
Da gebe ich euch Recht, kann mir zwar noch keinen schwertkämpfenden Sonic vorstellen, aber das Bild macht schon was her. Bin mal auf erste Infos gespannt.
Ach ja, für einen richtig schönen (Alu?-)Aufsatz bin ich auch auf jeden Fall! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 10:11,
#6
RE: Sonic & The Black Knight
Das Spiel soll in einer First-Person Ansicht gespielt werden, westliche RPG-Elemente beinhalten und 2009 exklusiv für Nintendo Wii erscheinen. Laut der Nachricht soll Wii MotionPlus nicht unterstützt werden.

Bleibt noch skeptisch, bis Sega sich offiziell dazu äußert.

Quelle: consolero.at
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 12:43,
#7
RE: Sonic & The Black Knight
Sega hat das "Ding" jetzt offiziell bestätigt.
-> Klick

Find ich ja wirklich toll, sollte aber WiiMotion Plus nicht unterstützt werden, was sich doch gerade hierfür unglaublich gut eignen würde, dann wäre das in meinen Augen ziemlich schade. Wenn das Spiel schon im Frühling bei uns erscheint, dann kommt es ja unter Umständen vor dem neuen Wii Sports raus. Das macht die Unterstützung ja auch noch unrealistischer. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 19:28,
#8
RE: Sonic & The Black Knight
Das macht mich auch neugierig!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 09:07,
#9
RE: Sonic & The Black Knight
Erste Infos:

Zitat:- Es arbeitet das gleiche Entwickler-Team an dem Spiel wie bei Secret Rings
- Die Story soll an die "König Arthur-Geschichte" angelehnt sein.
- Storybook wie bei den Geheimen Ringen
- Mit einem einfach Bewegung der Wii-Remote gibt es einen kleinen Schlag, mit dem man die meisten Gegner innerhalb der Levels besiegen kann.
- Es gibt zahlreiche Moves für das Schwert das Sonic mit sich trägt.
- Mit dem Schwert kann Sonic auch abbremsen oder in eine Kante in die Wand schlagen
- Die Kämpfe sollen sehr schnell und dynamisch ablaufen ohne das die Gameplay-Geschwindigkeit abgebremst wird.
- Sonic wird gesteuert per Nunchuk-Controlstick
- Während dem Spiel wird Sonic vom normalen Held zum Schwarzen Ritter
- Sein Schwert heißt Calibur und ist eine art Mentor für Sonic
- Nach jedem Level gibt es genaue Statisiken wie gut man war.
- Es gibt zahlreiche Gegenstände mit denen man Sonics Fähigkeiten aufmotzen kann.
- Jen Senoue wird dem üblichen Sonic-Soundtrack einen Mittelalter-Touch geben.
- Sonic bekommt magische Fähigkeiten.
- 200 verschiedene Gegenstände können miteinander kombiniert werden
- Man kann online Gegenstände miteinander austauschen
- Es wird das gleiche Skill-System wie den bei Geheimen Ringen vorhanden sein.
- Jedes Level wird verschiedene Wege und Abzweigungen besitzen.
- Die Kamera wird ab und zu in eine klassische 2D-Optik drehen.
- Es wird keine Dinosaurier-Eier geben.
- Sega denkt momentan darüber nach einen Multiplayer-Modus einzubauen.
- Man wird einige Freunde von Sonic spielen können. Jeder Charakter hat eigene Fähigkeiten.
- Es wird auch völlig neue spielbare Charaktere geben.
- Es wird eine spezielle Energieleiste geben. Wenn diese voll ist kann man eine Speziallattacke auslösen.

Quelle

Und hier auch die ersten Screenshots:

[Bild: 1268.jpg]

[Bild: 1269.jpg]

[Bild: 1270.jpg]

[Bild: 1267.jpg]

Ich bleibe dabei. Ich warte mal ab, die Steuerung ist ja eindeutig kein WiiMotion Plus. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 09:19,
#10
RE: Sonic & The Black Knight
die screens sehen sehr nach sonic adventure aus, auch wenn die quali nicht so berauschend ist sieht die grafik nichtmal schlecht aus. Das spiel kauf ich mir auf jeden fall
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 10:34,
#11
RE: Sonic & The Black Knight
Wow also das könnte jetzt definitiv das erste Sonic Game für mich werden. Da muss ich definitiv weiter dranbleiben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 10:46,
#12
RE: Sonic & The Black Knight
Das ganze game erinnert mich als wer es ein RPG in zelda verschnitt .
das game wird gekauft .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:11,
#13
RE: Sonic & The Black Knight
ich freu mich richtig auf die ganzen neuen sonic-spiele Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:13,
#14
RE: Sonic & The Black Knight
Es ist ein Game mit Schwert ... mit einem SCHWERT und Sonic.
Denke das werd ich mir holen, wenn es das hält, was es zu versprechen scheint. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 19:48,
#15
RE: Sonic & The Black Knight
Die ersten Bilder sehen jedenfalls richtig gut aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 21:54,
#16
RE: Sonic & The Black Knight
also ich zum ersten mal was darüber hörte war ich skeptisch.
als ich dann vor ein paar tagen einige news zum game erfahren habe hat mich das game schon extrem gereitzt. und jetzt noch die screenshots.

also das game wird sicher top und garantiert gekauft.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 22:40,
#17
RE: Sonic & The Black Knight
Von Anfang an war mir klar, Sonic?! Gekauft xD
Dieser Teil sieht vielversprechend aus und ich mag Sonic, die Screens sind auch mal geil.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 22:56,
#18
RE: Sonic & The Black Knight
Hui, seid Ihr alle leicht zu hypen, der Traum eines jeden Publishers. Wink
Soll nicht böse gemeint sein, aber es gibt grad mal 4 Screenshots und typisches PR Bla Bla und alle reden hier schon von "sicher gekauft!"...
Bin ich wirklich der einzige, der glaubt, dass Sonic seid Sonic Adventure (Dreamcast, nicht Cube!) tot ist? Irgendwie (und das finde ich selber traurig) wurde der Igel nach diesem Meisterwerk von Spiel zu Spiel nur noch schlechter, uninspirierter und verbugter.

Bei Black Knight habe ich bislang irgendwie eher folgendes Bild vor Augen:
SEGA Designer 1: "Sonic bringt es irgendwie nicht mehr, wir brauchen neue Ideen..."
SEGA Designer 2: "Hmmm... wie wäre es, wenn wir endlich mal eine vernünftige (!) Kamera einbauen? Oder die ganzen Bugs der letzten Spiele raushalten? Oder endlich mal wieder spielbares Leveldesign entwerfen?"
SEGA Designer 1: "Das würde aber 'ne ganze Menge Abeit bedeuten..."
SEGA Designer 2: "Alternativ können wir auch alles so lassen, wie es ist und Sonic statt dessen einfach ein Schwert in die Hand drücken!"
SEGA Designer 1: "DEAL!"

Na ja, eine faire Chance bekommt der Titel trotzdem von mir, obwohl ich mal wieder böses ahne... Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 02:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 01:51 {2} von Bone1988.)
#19
RE: Sonic & The Black Knight
ich glaube ganz fest daran dass Sonic zu alter Stärke und zu neuem Ruhm kommen wird Smile
ich werde den blauen Turboigel jedenfalls nicht so schnell zu Grabe tragen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 23:44,
#20
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
ich find ab sonic adventure 2 (battle^^) ist sonic nicht mehr das was es einmal war.
aber nachdem ich mir sonic unleashed, und diesen titel hier genauer angeguckt habe, hab ich irgendwie das gefühl das der turbiigel zu alter stärke zurückfinden wird.

sonic rush fand ich auch nicht schlecht, hat eigentlich schon jemand sonic rush adventures auf dem DS? wie is das so? besser/schlechter als der vorgänger?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 10:10,
#21
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
Zitat:Neue Details zu Sonic and the Black Knight

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wurden einige weitere Informationen zum Wii-exklusiven Adventure Sonic and the Black Knight enthüllt. Dabei soll der blaue Igel mittels Nunchuck bewegt werden, springen kann man durch Drücken des A-Knopfes. Durch Schütteln der Wii Remote werden Angriffe durchgeführt und mit dem Z-Knopf kann man selbst Attacken abblocken. Da Sonic and the Black Knight zur Zeit von König Artus spielt, muss es auch die Ritter der Tafelrunde geben. Zu diesen werden Knuckles, Shadow und Blaze gehören, die es in Bosskämpfen zu besiegen gilt. Hat man einen von ihnen bezwungen, schließt er sich Sonic an und kann nun auch selbst gespielt werden.

Jedes Gebiet hat in Sonic and the Black Knight zwischen 6 und 9 verschiedene Missionen. Dem Igel stehen hier verschiedene Kampfstile zur Auswahl. Die Kavaliers-Variante erhöht die Geschwindigkeit, als Paladin erhöht sich die Stärke und der Ritter-Stil ist die Kombination aus den beiden anderen.

Zusätzlich wird es außerdem einen Multiplayer-Modus geben, mit einem Kampf- und einem Survivor-Modus. Des Weiteren wurden spezielle Solo-Missionen angekündigt, bei der sich die Spieler anhand von Online-Highscores messen sollen können.

Quelle


[Bild: 51884530338ke3.jpg] [Bild: 51885530338xt9.jpg]
[Bild: 51886530338ut8.jpg] [Bild: 51887530338hx2.jpg]
[Bild: 51888530338iz0.jpg] [Bild: 51889530338az3.jpg]
[Bild: 51890530338zt4.jpg] [Bild: 51891530338bd2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 19:03,
#22
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
Und hier das ganze mal in bewegten Bildern Wink

Der Trailer ist zwar schon 2 Monate alt, aber zumindest hier im Thread noch nicht vorhanden...



Gibt bei GameTrailers auch noch einen "Debut Trailer". Ist der gleiche wie dieser hier, nur dass das Lied im Hintergrund Text hat (und die Qualität das Videos schlechter ist)

sowie auch Sonic Unleashed, werd ich mir Sonic and the black Knight auf jeden Fall kaufen. =)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 20:42,
#23
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
Der Trailer ist ja absolut geil!!! Yahoo
Das Sonic Spiel sieht schon jetzt sehr schick aus. Bin ja mal gespannt wie sich das Entwickelt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 20:57,
#24
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
Ich denke mal schon das ich mir das Game hollen werde nachdem ich mit Sonic Unleashed (zu meiner schande muss ich zugeben war das mein erstes Sonic spiel) richtig begeistert bin von dem blauen Igel
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 22:09,
#25
RE: Sonic und der Schwarze Ritter
Die Bilder und der Trailer sind schon geil - da werd ich mir das Spiel mit Sicherheit holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: