Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon 151
22.07.2008, 11:05,
#1
Pokémon 151
Gerade hab ich den Thread über die Rote Pokémon Edition gelesen und
fühlte mich ein paar Jahre zurück versetzt. Ich hab die nie gespielt,
sondern hatte die Pikachu Edition, aber das war ja recht ähnlich. War
bei mir meine Zivildienstzeit und ich war total begeistert von der
Spielidee und den kleinen Viechern, die man fangen konnte.

Mittlerweile nerven mich die Pokémon nur noch, da man sich die
vielen Namen nicht mehr merken kann und ständig neue dazu
kommen. Ist meiner Meinung nach nur noch ein riesiger Merchandise
Apparat und daran möchte ich mich nicht beteiligen.

Anscheinend haben das aber auch die Jungs von der Pokémon
Company gemerkt und reagiert. Was haltet ihr davon, dass jetzt
wieder die Pokémon 151 kommen?

Zitat:The Pokémon Company has announced Pokémon 151, a new brand
intended for adult Pokémon fans. An official Web site opens
Thursday, and Japanese Pokémon Center stores have begun selling
four types of stylized T-shirts. In addition, a Diamond and Pearl battle
tournament for ages 15 and up will be held at the Tokyo store July 4.

The four T-shirts currently available for pre-sale feature stylized
designs of Hypno, Cubone, Articuno and Mewtwo, respectively.

[Bild: pokemon151.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:10,
#2
RE: Pokémon 151
Ich sehe das eher als Versuch noch mehr Geld zu machen.

Obwohl ich natürlich nicht abgeneigt bin, da auch ich nun mal die ersten 151 Pokemon geliebt hab und alles andere für mich nur noch schlechte neue Pokemon waren.
Ich bin mal gespannt ob es da bald auch Aktionen oder ähnliches geben wird und ob es sich hierbei nicht nur um eine neue T-Shirt Kollektion handelt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:14,
#3
RE: Pokémon 151
geldmacherei ist es auf jeden fall nur würde ich nicht sagen das die 151 die besten waren, die aus gold und silber fand ich auch noch gut. man sollte aber auch bedenken das man mit der zeit älter wird und es ganz klar ist das man langsam das interesse an den dingern verliert und damit die ganzen neuen Pokemon als weniger gut ansieht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:26,
#4
RE: Pokémon 151
die grundspielidee ist super, bloss sie haben zuwenig raus gemacht. die ganzen special editionen die immer rauskommen beim gba emerald jetzt auf den ds platinum(ist das nicht ne autopoliturBiggrin). immer die gleiche story gerade auf den handhelds, auf den gc hat man ja es wenigstens ansatzweise mal versucht was neues story mässiges zu machen aber auf den handhelds ist es ja eigentlich immer das gleiche seit der ersten version. junge/mädchen im kleinen dorf geht los um poksemon trainer zu werden und alle zu fangen und champion zu werden *gähn*. und die ganzen spinnoffs dungeons und ranger ist auch nur geldschneiderei meiner meinung nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:00,
#5
RE: Pokémon 151
Also mittlerweile bin ich von Pokemon echt genervt...gut ich habs früher auch super gerne geguckt und die Karten gesammelt Biggrin , aber mittlerweile ist es echt übertrieben (immo läuft auf RTL2 glaub ich Staffel 10 Shok).

Allerdings muss ich Thomas wirklich Recht geben, die alten Pokemon (sprich von Rot/Blau und von Silber/Gold/Chrystal sind mit Abstand die allerbesten, was aber auch daran liegt, dass dies meine einzigen Pokemon Editionen waren, danach die waren einfach nur noch langweilig.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:20,
#6
RE: Pokémon 151
langweilig fand ich die spiele danach eigentlich nicht. rubin/saphir hab ich als rom gezockt und Diamant/perl mal ausgeliehen und fand sie eigentlich auch sehr gut, es hat nur einfach die begeisterung von früher gefehlt und respekt an die leute die bei ca. 500 pokemon immer noch die nerven haben sich alle zu fangen. nur was mich am meisten gestört hat ist die tatsache das nie ein anständiger pokemon-teil für eine Konsole rausgekommen ist. Pokemon Coloseum und XD waren gute ansätze aber ich wollte schon immer ein Pokemon wie es auf dem Gameboy ist auf einer Konsole in einer riesigen 3D welt spielen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:54,
#7
RE: Pokémon 151
ThomasB schrieb:Pokemon Coloseum und XD waren gute ansätze aber ich wollte schon immer ein Pokemon wie es auf dem Gameboy ist auf einer Konsole in einer riesigen 3D welt spielen


Richtig da kann ich nur zustimmen , das mit den Crypto Pokemon war mies. Ich wollte auch einfach nur eine Umsetzung von einem GB Titel auf einer Konsole. Das wäre definitiv mal der Hit.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 12:59,
#8
RE: Pokémon 151
So ein Game hätte ich auch gerne. Aber alles was ich bisher gesehen habe, kam nicht an
die ersten Editionen ran.´

Derzeit spiele ich übrigens Pokémon - der dunkle Sturm. Ist gar nicht so schlecht das Game,
aber auch nicht so dolle. Ich hätte es mir nicht gekauft, war aber beim GameCube bei und
dann spiel ich es natürlich auch *g*.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 13:42,
#9
RE: Pokémon 151
Ich fand die Blaue/Rote/Gelbe Versionen mit Abstand am bestenSmile
Damals kannte ich noch jedes Pokemon und ich hatte damals alle 3 Versionen öfters durchgezockt. Danach hatte ich nur noch Perl, was mir nicht so viel Spaß gemacht hat weils zu viele Pokeomns gab die ich nicht kannte, aber trotzdem hab ich dort aus Langeweile oft gezockt und Pokemon auf EV's trainiert.

Also ich würde mich freuen wenn Pokémon 151 nochmal kommen würden. Ausserdem fand ich damals die Serie auch echt genial und hab jede Sendung geguckt xD
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 13:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 13:52 {2} von Metal_Warrior.)
#10
RE: Pokémon 151
Irgendwie sind mir die Viecher schon immer tierisch auf den Senkel gegangen. Lol
Dabei finde ich den Grundgedanken (eine große, aber überschaubare Anzahl an Monstern fangen und leveln) immer sehr reizvoll. Aber die geballte Macht von Nintendos Marketing-Maschine hat jedes Interesse im Keim erstickt. Man konnte ja nichts mehr machen, ohne nicht gleich wieder von den "Monstern die keine sind" geradezu belästigt zu werden. TV Shows, Filme, Spiele, Karten und die ganze Welt wurde irre nach diesen Dingern. Man konnte sich zeitweise ja auch nicht mal irgendwie über andere Games informieren, da man sofort von Pikachus, Bisasams und Pummeluffs angesprungen wurde. Pokedexe hier, Meisterbälle da...
Wenn das Ganze anders gestartet hätte (nämlich als Spiel, nicht mehr und nicht weniger), dann wäre ich auf den Zug mit aufgesprungen. Aber so war's und ist es einfach zu viel Hype (und Hype gefällt mir nie, macht irgendwie alles kaputt) und nervig wie jede Werbe-Trommel.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 14:10,
#11
RE: Pokémon 151
ThomasB schrieb:langweilig fand ich die spiele danach eigentlich nicht. rubin/saphir hab ich als rom gezockt und Diamant/perl mal ausgeliehen und fand sie eigentlich auch sehr gut, es hat nur einfach die begeisterung von früher gefehlt und

Langweilig meinte ich auch nicht in DEM Sinn, aber wie du schon sagtest, irgendwas hat gefehlt und zwar die wirklichen Neuerungen und immer die gleichen Arten an Pokemon die nur anders heissen und ein bisschen anders aussehen. Rubin hatte ich mir damals noch gekauft, aber nach dem Durchzocken sofort wieder verkauft.
Colosseum hab ich selbst und fands eigentlich sehr gut, nur leider zu kurz. Von der Spielidee her wars gut, aber bei weitem noch nicht ausgereizt.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: