Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony "borgt" sich manchmal was
13.11.2008, 20:21,
#51
RE: Sony "borgt" sich manchmal was
(13.11.2008, 20:07)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Ja, sieht man besonders bei der Wii xD

Aber dann würde wieder Gemotzt werden, die Buchstaben sind von Nintendo geklaut worden, und mit E, F, G, H könnte ich mich nicht angewöhnen Wink Und Zahlen wären dann bei Sega abgeschaut worden...
Und meistens steht in den Spielen nicht Ausgeschrieben, sondern nur das Zeichen (Das Übrigens © ist)
Und ausserdem: Wie kann man A, B, X, A, A, B gleichzeitig drücken (Also eine Taste zweimal Gleichzeitig ^^)

Ich habe nicht davon gesprochen, was in den Anleitungen oder den Spielen steht, sondern was ich zu meinen Mitspielern sage.

Über Buchstaben/ Zahlen Klau hat bei anderen Konsolen noch nie jemand gemeckert und selbst wenn - seid wann würde Sony das jucken?

Von gleichzeitigem Drücken der Knöpfe habe ich nie gesprochen (außer bei der letzten Kombination); zumal es mir eh um ein Beispiel ging, wie kompliziert lange Tastenfolgen werden, wenn die Knöpfe so beknackt bezeichnet sind.


Und zum Thema Wii und Knopfbezeichnungen:
Metal_Warrior schrieb:... Was ich richtig blöd finde sind die Knopfbezeichnungen bei der Wii. A, B, C, Z??? Vor allem bin ich es einfach gewohnt, dass Z der Knopf unten ist - ich drücke also ständig auf der Wiimote den B Knopf, wenn eigentlich Z gefordert wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 10:47,
#52
RE: Sony "borgt" sich manchmal was
Muss mal wieder meinen Senf in das Thema bringen.
1. Ich habe letztens God of War II auf der PS2 gespielt und da fiehl mir mal wieder auf, dass ich die Quicktime Events nicht schaffen konnte... Ich habe die Tasten nicht gefunden. Witzigerweise wäre das auf nem SNES Pad nicht passiert. Aber das wird wohl auch mit Gewöhnung zutun haben und nicht nur an der Bezeichnung liegen, welche es meines Erachtens dennoch erschwert.

2. Der erste Analogtrigger war nicht am Game Cube und auch nicht am Dreamcast Kontroller zu finden. Er ist wehsendlich älter und stammt aus Zeiten der PS1... Es war der Sega Saturn Analog Kontroller, der die ersten Analogen Schultertasten besaß. Ausgeliefert wurde das gute Stück mit dem Spiel Nights into Dreams.
[Bild: saturn_b.jpg]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: