Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo ist nun offiziell Marktführer
19.07.2008, 09:19,
#1
Nintendo ist nun offiziell Marktführer
Die NPD Group hat es nun bekannt gegeben. Laut den aktuellen Verkaufszahlen hat die Wii Konsole von Nintendo die Verkaufseinheiten der bislang führenden Konsole Xbox360 in den USA überholt.

Die Zahlen sehen folgendermaßen aus:

Nintendo konnte 10,9 Mio. Wii in den USA verkaufen

Microsoft konnte 10,4 Mio. Xbox 360 verkaufen

Sony konnte 4,8 Mio. Playstation 3 verkaufen

Quelle: Playwii.de
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 19:51,
#2
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
ENDLICH!!!!
Yahoo
Wer das liest verschwendet 5 Sekunden seines Lebens

[Bild: wii-maus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 05:59,
#3
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
Richtig cool. War aber abzusehen, weil die Wii einfach viel mehr Leute anspricht.
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis die Mädels anschaue, die sonst immer
sagten, sie hätten keine Lust zu spielen, so sind die doch bei MK Wii gut dabei,
genauso wie bei Wii Sports Biggrin.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 06:07,
#4
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
Das sehe ich genauso. Es war abzusehen ! Egal mit was für einer Mörder-Hi-End-Supi-Dupi-Grafik die kommen...am Ende zählt der Fun, und den gibt`s nun mal auf der Wii. Ist eben die Beste, mein Schatzi2 (meine Konsole heisst wirklich so.Ihr erster Name war Baby...Biggrin)
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 14:11,
#5
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
Das ist TOP!!! Smile
Wenn auch nur knapp vor der Xbox. Wusste gar nicht, dass die Xbox so beliebt ist. Ich mag das Ding nicht ...

@KingBo: Der User über mir ... gibt seiner Wii doch echt Namen. Darf man das krank nennen Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 14:26,
#6
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
nadbob schrieb:Das ist TOP!!! Smile
Wenn auch nur knapp vor der Xbox. Wusste gar nicht, dass die Xbox so beliebt ist. Ich mag das Ding nicht ...

Die Xbox ist nun auch nicht übermäßig beliebt - hier geht es ja nur um die Marktführerschaft in den USA. Und da gibt es natürlich jede menge potentielle Kunden (USA hat Japan was Wichtigkeit angeht schon längst abgelöst) - wenn man dann noch mit einbezieht, dass die 360 dort über ein Jahr früher gelauncht ist als Wii und obendrein die in USA beliebten Genres zu Hauf bietet, ist es schon phänomenal, dass Nintendo die Box einholen konnte. Und zwar in (verhältnismäßig gesehen) extrem kurzer Zeit.

Oh, btw: Die Userin über mir... scheint dezent "der User über mir" - süchtig zu sein. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 14:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 14:44 {2} von nadbob.)
#7
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
@Wuschi: Hatte gesehen, dass sich die Zahlen auf die USA beziehen, aber hätte das auch von dort nicht gedacht. Aber das hat nichts zu heißen, da ich da nicht genügend Übersicht habe um mitreden zu können. Smile Finde deine Erläuterung also sehr interessant und werde jetzt erst recht keine Xbox kaufen Wink damit die Wiiiii iiiiimmer weiter aufholt, bis alles nur noch rumwiiit Biggrin

Der User über mir ... hat recht. Hab sogar schon heute hier AUF DER ARBEIT versucht nen Witz mim User über mir zu reißen - hat natürlich keiner kapiert. Wink

Wissen nur zwei Leute hier, dass ich spiele ... Smile Hier und in meinem Freundes-/Bekanntenkreis gibt es keinen Einzigen der spielt ... von daher muss ich öfter mal für uns Spieler einspringen und uns verteidigen, wir sind ja alle nur dumm, haben nach "getaner Arbeit" nichts erreicht (nicht was vorzuzeigen wäre .... ... ... ), ballern nur Leute tot, schlagen die Zeit tot ... usw. and so on ...
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 14:42,
#8
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
@ Äffchen: Wollte dir keinen "mangelnden Überblick" vorwerfen. Wink
Ging nur darum, dass es für Big N keine Schande ist, dass die Box solange vor Wii stand. Die Wii ist nicht wirklich spät oder nach langer Zeit Marktführer in den USA geworden, sondern sehr viel früher, als jeder vor einem Jahr oder so noch erahnen konnte.^^ Ich hätte jedenfalls viel Geld verloren, wenn ich mich vor Wii Launch bezüglich Marktführerschaft in den USA auf Wetten eingelassen hätte. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 21:51,
#9
RE: Nintendo ist nun offiziell Marktführer
Echt Klasse das Big N die Nase vorne hat in USAYahoo

Ich sehe das genau wie KingBo...lass die 360 und die PS3 Grafik-Leistung haben "ohne Ende", so viel Spielspaß wie bei`m Wii zocken wird man dort nur vermissen...Dirol

Anscheinend haben das,Wink auch mal die Amerikaner verstanden
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: