Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Phoenix Wright: Ace Attorney
17.07.2008, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 18:48 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Review zu Phoenix Wright: Ace Attorney
[Bild: id000132.jpg]

Ab in den Gerichtssaal. Wir haben für euch Phoenix Wright: Ace Attorney für den Nintendo DS getestet. Auf der Suche nach dem „Wahren“ Mörder haben wir trotz Anklägern und Textfluten fleißig Beweise gesammelt. Ob die Gerichtssimulation von Capcom unseren Erwartungen gerecht wurde, könnt ihr im Review lesen.
Viel Spaß!

Zum Review

Falls ihr irgendwelche Kritik, Kommentare oder sonstige Bemerkungen zu der Review habt, könnt ihr hier im Thread dazu schreiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 16:06,
#2
RE: Review zu Phoenix Wright: Ace Attorney
Mal 'ne Frage: Wo bitte findest du sich wiederholende Charaktere in dem Spiel? ^_^° Also jetzt mal abgesehen von Maya und Ema, was ja letzten Endes wohl eher bewusst so gewählt wurde. Ob das nun Larry, Dick, Miles, der Richter, Lotta, der Regiesseur oder von Karma ist. Alle kommen sie doch mit genug Individualität daher, was sie einem sofort ins Herz schließen lässt.(bzw. hassen lässt :-P)
Ansonsten ist der Review ganz gut, obwohl ich dir bei der Musik nicht rechtgeben kann. Der Soundtrack zählt für mich zu einer der besten. Allein das Steel Samurai Jingle ist ein Traum. ^_^
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 16:19,
#3
RE: Review zu Phoenix Wright: Ace Attorney
Chii schrieb:Mal 'ne Frage: Wo bitte findest du sich wiederholende Charaktere in dem Spiel? ^_^° Also jetzt mal abgesehen von Maya und Ema, was ja letzten Endes wohl eher bewusst so gewählt wurde. Ob das nun Larry, Dick, Miles, der Richter, Lotta, der Regiesseur oder von Karma ist. Alle kommen sie doch mit genug Individualität daher, was sie einem sofort ins Herz schließen lässt.(bzw. hassen lässt :-P)
Ansonsten ist der Review ganz gut, obwohl ich dir bei der Musik nicht rechtgeben kann. Der Soundtrack zählt für mich zu einer der besten. Allein das Steel Samurai Jingle ist ein Traum. ^_^
Mir ist es nur aufgefallen, weil es sich auch durch andere Teile der Serie zieht. Und die äußere Ähnlichkeit von Lana und Mia ist auch nicht zu übersehen. Es ist halt nur äuffälig, dass für den letzten Fall zwei neue Hauptpersonen gewählt wurden, diese aber in Persöhnlichkeit und Verhalten den Alten nahezu identisch sind. Wenn man genau aufpasst, liest man sogar, dass Wright diese Ähnlichkeit auffällt. Es fallen Sätze wie "Irgendwoher kenn ich das schon". Klar ich hab sie auch alle ins Herz geschlossen, vorallem Gumshoe.Biggrin

Gut, die Musik ist halt Geschmacksache, darüber kann man sich streiten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: