Umfrage: Zwischensequenzen sind... ? |
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... eine Bereicherung für Games. | 50 | 63.29% | |
... nervig, weil sie mich beim Zocken unterbrechen. | 1 | 1.27% | |
... manchmal ganz nett, manchmal auch nervig. | 28 | 35.44% | |
Gesamt | 79 Stimmen | 100% |
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Zwischensequenzen sind...
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21.12.2008, 03:01,
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RE: Zwischensequenzen sind...
also...
z.B bei Zeda TP am anfang fand ich die sequenzen gut aber mit der zeit wirken sie immer langweiliger... ich brauch keine drogen ich bin so |
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21.12.2008, 08:26,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ich mag Zwischensequenzen, machen ein Spiel viel interessanter
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21.12.2008, 11:19,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ich finde dass es bei ein paar Spielen sehr gut ist aber manchmal kann es auch ganz schön nervig werden wenn sooo lange dauert
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21.12.2008, 18:47,
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RE: Zwischensequenzen sind...
So was finde ich schon wichtig,das wäre ja wircklich doof wenn bei Zelda keine geben würden.Oder bei SSBB war das einfach super in den Subraum Emissär.Aber manchmal nerven die wircklich!
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21.12.2008, 19:30,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ich finde Zwischensequenzen sehr cool. Vorallem gibt das der Story einen gewissen Pep. Meistens haben solche Sequenzen die beste Grafik des ganzen Spiels...^^
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21.12.2008, 19:44,
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RE: Zwischensequenzen sind...
(21.12.2008, 19:30)Eagle26 schrieb: Ich finde Zwischensequenzen sehr cool. Vorallem gibt das der Story einen gewissen Pep. Meistens haben solche Sequenzen die beste Grafik des ganzen Spiels...^^Das ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen. Bei Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne ist der Qualitätsunterschied schon groß. Die ZS sehen richtig schick aus. Aber Zwischensequenzen müssen unbedingt immer abbrechbar sein! |
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21.12.2008, 19:50,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ne richtige Story ist ohne Zwischensequenzen für mich irgendwie nicht vorstellbar die geben einem in fast jedem Spiel nen tieferen einblick in die Story. Aber weil man manchmal wirklich gerne schnell weiter zopcken möchte sollten Zwischensequenzen abbrechbar sein.
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21.12.2008, 19:56,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ich finde das Zwischensequenzen einfach zu einem Spiel dazu gehören (man stelle sich mal ein MGS oder FF ohne Zwischensequenzen vor ), aber bei einigen Spielen finde ich sie recht nervig und dann stört es auch wenn man sie nicht wegdrücken kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
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30.12.2008, 20:20,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Also ich finde Zwischensequenzen klasse und auch wichtig. Erstmal genehmigen sie den Zockern eine kurze Atempause und zweitens kann man eine Story durch Zwischensequenzen immer besser verstehen, da man nicht durch das spielen abgelenkt wird. Ich habe schon so viele Spiele gespielt, in denen die Story während des Spielens erzählt wurde, man versteht relativ wenig. Ich rede hierbei aber von Spielen, die in Echtzeit ablaufen und die man in Echtzeit steuern muss. Auf diese Steuerung muss man sich nämlich konzentrieren und kann nicht auf eine nebenbei erzählte Story achten. Außerdem, wenn Zwischensequenzen so ausehen, wie die Rendersequenzen aus Final Fantasy (nicht bei allen, aber bei vielen^^), dann frag ich mich doch, wo ist das Problem? Zudem sind Atempausen beim zocken für mich sehr wichtig, denn wenn man zu lange ohne Pause zockt, läuft man leichter gefahr, süchtig zu werden.
Alles in allem sollte das aber jeder für sich entscheiden^^ mfg Serpenthes |
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30.12.2008, 22:30,
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RE: Zwischensequenzen sind...
...meistens der Hammer!
Wenn ich in einem Spiel etwas erreiche und dann eine Zwischensequenz sehe, die mir etwas von der Story erzählt, die mich zwingt weiter zumachen, um den nächsten Teil des Puzzles zu lösen, werd ich richtig neugierig. Was ich auch gerne schaue sind die Intros die einen in die Geschichte Einleiten. Am besten mit viel Action! Aber der Anfang von Okami hat mich voll angekotzt. Knapp 17 minuten musste ich ein Intro sehen. Und in dieser Zeit wurde alles etwa 5 mal gesagt. Und das war nervig. Sozusagen Sonderschülerniveau... Ich lese mir im Internet nicht die Story durch,das zerstört in meinen Augen den Spielspass! Aber die Sequenzen in Brawl waren nicht nötig, sie hatten zum Teil zwar ihren Witz, waren aber meistens überhaupt nicht Storyrelevant. Diese hätte man ja in einer Video-Gallerie freispielen können, wenn man das Level gut abschließt oder so. lg |
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31.12.2008, 01:04,
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RE: Zwischensequenzen sind...
(21.12.2008, 19:44)CrazyPeanut schrieb: Das ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen. Bei Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne ist der Qualitätsunterschied schon groß. Die ZS sehen richtig schick aus. Da hast auch recht... Ich find die besten ZS hat zum Teil für mich FF XII. Das sieht dann echt schick aus aber natürlich braucht ein game ZS ohne die wärs doch auch langweilig... |
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01.01.2009, 16:19,
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RE: Zwischensequenzen sind...
Ich lieeeeebe Zwischensequenzen, okay so wie ich weiss muss man ja nicht so viele wie in Metal Gear Solid 4 machen aber ich lieeeebe sie.
Denn bei Zelda z.B. was wäre Zelda ohne die kurzen Filmabschnitte die die Story vorantreiben und dem Spiel was Geschichte verpassen? Natürlich muss man sie nicht mitten in einem Kampf einbauen und aufpassen wann, abertrotzdem sind sie sehr wichtig. Ohne sie wäre jedes Action-Adventure nur ein schwaches Hack and Slay. |
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01.01.2009, 16:28,
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RE: Zwischensequenzen sind...
hauptsächlich sind zwischensequenzen ja ganz nett, aber wenn eine zwischensequenz andaurnd wiederholt wird, wird das etwas langweilig.
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