Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dementium: Die Anstalt
07.05.2009, 09:50,
#51
RE: Dementium: Die Anstalt
So ich war heute bei Media Markt und habe mich erkundigt.
Also der freundlicher Käufer hat mir gleich nachgeschaut in PC.
und jetzt kommt das beste.
Der Verkäufer hat mir gesagt das spiel ist seid vorigen Jahr schon bestellt und bis jetzt nicht gekommen Shok
so nun war das für mich mit den game.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 09:58,
#52
RE: Dementium: Die Anstalt
Ich war gestern ebenfalls bei Saturn, gesehen habe ich es da auch nicht. Eigentlich sollte das Spiel ja im Oktober 2008 erscheinen, kein Wunder also, dass das schon seit letztem Jahr bestellt ist. Rolleyes Mal gucken, ob ich das irgendwo / irgendwann noch bekomme ...
30.05.2009, 13:55,
#53
RE: Dementium: Die Anstalt
Entschuldigt den Doppelpost, aber das dürfte doch auch andere interessieren:

30.05.2009, 13:59,
#54
RE: Dementium: Die Anstalt
(30.05.2009, 13:55)Cel schrieb: Entschuldigt den Doppelpost, aber das dürfte doch auch andere interessieren:


Toll ist doch ein Video von dementium 2 bringt mir nichts da ich nicht mal den ersten habe Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 10:56,
#55
RE: Dementium: Die Anstalt
Also, jetzt wird es richtig komisch. Habe noch einmal eine Mail an cdv geschrieben:

Zitat:vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Titel "Dementium" durch einen Publisherwechsel in den USA nicht mehr über die cdv Deutschland GmbH erscheinen wird. Wer für den Vertrieb in Deutschland zuständig ist und wann der Titel überhaupt erscheinen wird kann ich Ihnen derzeit nicht sagen.

Das ist wirklich mehr als merkwürdig ... Also gibt es angeblich keine deutsche Version unter dem Publisher cdv ...
04.06.2009, 14:16,
#56
RE: Dementium: Die Anstalt
Nicht so schlimm, das Spiel ist nicht wirklich gut. Es ist weder gruselig, noch hat es gute Levels oder eine gute Story. Einzig die Steuerung war recht gut. Man verpasst also nichts wenn man es nicht spielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 14:06,
#57
RE: Dementium: Die Anstalt
Andernorts ist zu lesen, dass eine deutsche Version am 15. Oktober rauskommen soll. Unter wechem Publisher denn? Man weiss es nicht. Kann mal jemand, der es hat, gucken, ob man die Sprache umstellen kann bei der UK Version? Oder ob auf der Hülle irgendetwas von multilingual steht? Ich habe schon so viele gefragt, aber nirgendwo eine konkrete Antwort bekommen ...
Na, mal gucken, ob sich bis Ende des Jahres noch etwas tut ...
23.06.2009, 14:58,
#58
RE: Dementium: Die Anstalt
Sorry für den Doppelpost.

Ich hab das Spiel jetzt in UK bestellt, und es läuft problemlos auf deutsch. Hunter, wenn du es haben willst, dann hole dir eine englische Version aus Großbritannien. Eindrücke + Review folgen ... Wink

Edit: Neue Version kommt offenbar am 1. Juli raus: Amazon


Gehe zu: