Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
17.07.2008, 10:24,
#1
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Diskutiert hier über das Spiel "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 10:25 {2} von Althir.)
#2
GTA – Chinatown Wars
War heute in der Computer Bild

Zitat:Nach dem großen Erfolg des Actionspiels „Grand Theft Auto 4 “ für PS3 und Xbox 360 ist bereits ein neuer Ableger der Serie in Arbeit: „Grand Theft Auto – Chinatown Wars“. Es wird neue Charaktere geben sowie eine frische Story. Der Spielablauf soll sich aber gewohnt gestalten. Rockstar spricht von einer frei erkundbaren Welt. Der exklusiv für Nintendo DS entwickelte Titel soll bereits im Winter erscheinen. (cb)

Mehr als einen Schriftzug hat Rockstar noch nicht veröffentlicht.

Quelle

[Bild: 62730507_749ee8f139.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 10:39,
#3
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Auf das Game freu ich mich ziemlich. Denn es ist der letzte große Grund, warum ich mir dann in Zukunft endlich einen DS zulegen werde. Smile Also warte ich jetzt sehr gespannt auf Infos und Bilder zum Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 12:59,
#4
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ja das Game klingt definitiv viel versprechend. Da mir GTA schon immer gefallen hat wird es für den DS aufjedenfall gekauft.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:03,
#5
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Na was meint ihr, wie es vom Stil her wird? Klassich (2D von oben) oder voll 3D? Für letzteres halte ich den DS eigentlich nicht leistungsstark genug - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:09,
#6
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
an der grafikleistung würde ich nicht zweifeln, erinnert euch nur was "Kingdom hearts chain of memories" noch aus dem gba rausgeholt hat. ich glaube das der DS auch noch viel Leistung hat die in ihm steckt. ich finde es nur sehr schade das es wieder einmal liberty city ist, die stadt kennen wir jetzt schon aus zwei GTA-Teilen und wird mir persönlich langsam langweilig
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:13,
#7
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich denke mal das es wieder ein klassisches 2D wird. Obwohl ich mich gern von einem 3D überlaschen lassen würde!

Vielleicht bekommt die Stadt ja neue "Stadteile", Vororte oder sonstige neue Plätze spendiert.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:29,
#8
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Man ich hoffe das es so wird wie die beiden games auf der psp .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 13:44 {2} von nadbob.)
#9
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ist denn Liberty City auf dem früheren GameBoyTitel identisch mit der PSP-Version? Also ich mein sieht die Stadt genauso aus (damit mein ich nicht die Grafik, sondern den Inhalt der Stadt).

Also ich würde es mir nur dann kaufen, wenns nicht wieder Vogelperspektive ist. (Deswegen hatte ich auch nicht die GameBoyVersion gekauft).
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:38,
#10
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
3d ist riskant. wenns nachher ständig ruckelt dann gute nacht.
ich lass mich überraschen.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:43,
#11
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Naja mal abwarten zu spekulieren hilft da nicht viel.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 13:46,
#12
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das Problem mit 3D sehe ich ähnlich wie Fmr. Die PSP Version lief ja schon nicht wirklich flüssig - wie soll da erst der DS schwitzen... Aber gut, wenn Rockstar es doch hinkriegen sollte - immer her damit. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 14:51,
#13
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich glaube schon das Rockstar und der DS das mit 3D schaffen.Ich bin deswegen so optimistisch da es schon ein paar DS spiele mit sehr guter 3D Grafik gibt.Lassen wir uns einfach mal überraschen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 14:51,
#14
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich war eigentlich relativ überzeugt davon, dass es in 3D erscheinen wird. Da bin ich auch echt mal gespannt, ob Rockstar das letzte aus dem DS kitzelt oder ob wir eine Art GTA 2 genießen dürfen. Wink Mir wäre ein 3D schon deutlich lieber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 14:54,
#15
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
htfg542 schrieb:Ich glaube schon das Rockstar und der DS das mit 3D schaffen.Ich bin deswegen so optimistisch da es schon ein paar DS spiele mit sehr guter 3D Grafik gibt.Lassen wir uns einfach mal überraschen...

Klar gibt es schon hübsche 3D Spiele für den DS - aber eben noch nicht welche, die in einer so großen und belebten Welt spielen, wie ein typisches GTA... hmmmm, eigentlich bin ich doch sonst kein Pesimist. Wird schon werden Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 15:00,
#16
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Also ich hole mir das spiel nur wenn es 3D ist.des GTA für den GBA ist zwar ganz gut aber nicht gerade das gelbe vom Ei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 15:57,
#17
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ich bin kein GTA fan, aber ein blick ist es garantiert wert für mich. ich fahr halt gern mit den autos, motorrädern, velos & flugzeugen rum^^

ich glaube das das ganze in 3D sein wird, Mario 64DS hatte auch ne super 3D grafik, sollte also kein problem sein.

finde es nur schade das die power des DS sogut wie nie ausgenutzt wird -.-
für 2D games hab ich nen GBA, der DS wäre eigentlich für 3D sachen egdacht gewesen (für mich) aber irgendwie traut sich niemand sowas rauszubringen O.o
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 16:21,
#18
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Denk schon dass es ein 3D-Game werden wird. Das wäre ja sonst ein Rückschritt...Metroid Prime Hunters und Mario 64 DS zeigen das der Nintendo DS ein hohes Potential hat, das bei den meisten games leider nicht ausgenutzt wird.

Hätte nie gedacht dass ein Gta überhaupt mal auf einer Nintendo Konsole kommen wird. Für die Wii wäre es meiner meineung nach besser gewesen.
Naja warten wir mal auf die DS-Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 17:18,
#19
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich glaube auch das das für Nintendo ein ziemlich guter Fang ist und 3D Grafik setze ich bei Gta einfach vorraus. Alles andere wäre glaube ich ziemlich öde.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 17:21,
#20
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
MasterK schrieb:ich glaube das das ganze in 3D sein wird, Mario 64DS hatte auch ne super 3D grafik, sollte also kein problem sein.

Nintendo hat es gezeigt wie man gute 3D games macht auf den DS .
bestes Beispiel zelda ist für mich noch das schönste Ds game überhaupt .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 20:36,
#21
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich hoffe mal, dass Rockstar das ganze Potential des DS sehr gut nützt.
Weil ja die besten Spiele nur von Nintendo kamen siehe: (Phantom Hurglass, Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters) bekomm ich beim Kauf von Spielen die von dritthersteller produziert werden immer ein mulmiges Gefühl beim Kauf.
Bin auch gespannt wie die Steuerung in das Spiel mit eingebunden wird. Hoffen wir das beste.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 09:25,
#22
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Firemaster schrieb:Ich hoffe mal, dass Rockstar das ganze Potential des DS sehr gut nützt.
Weil ja die besten Spiele nur von Nintendo kamen siehe: (Phantom Hurglass, Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters) bekomm ich beim Kauf von Spielen die von dritthersteller produziert werden immer ein mulmiges Gefühl beim Kauf.
Bin auch gespannt wie die Steuerung in das Spiel mit eingebunden wird. Hoffen wir das beste.Smile


ja genau das ist ja das was mich immer so stört .
Warum kann das nur Nintendo am besten als andere entwicklerfirmen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 09:32,
#23
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Jill schrieb:
Firemaster schrieb:Ich hoffe mal, dass Rockstar das ganze Potential des DS sehr gut nützt.
Weil ja die besten Spiele nur von Nintendo kamen siehe: (Phantom Hurglass, Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters) bekomm ich beim Kauf von Spielen die von dritthersteller produziert werden immer ein mulmiges Gefühl beim Kauf.
Bin auch gespannt wie die Steuerung in das Spiel mit eingebunden wird. Hoffen wir das beste.Smile


ja genau das ist ja das was mich immer so stört .
Warum kann das nur Nintendo am besten als andere entwicklerfirmen .

Nintendo hat den DS produziert also wissen sie logischerweise am besten wie man die technik ausreizt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 10:40,
#24
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Nintendo macht das schon immerhin haben sie ihr Können mit 3D Grafik schon bewiesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 10:51,
#25
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
htfg542 schrieb:Nintendo macht das schon immerhin haben sie ihr Können mit 3D Grafik schon bewiesen.

Nützt nur leider nix, wenn das Spiel gar nicht von Nintendo entwickelt wird. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: