Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
22.05.2009, 22:27,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Anfangs dachte ich: "Das Spiel werde ich schnell wieder auf die Seite legen!", da mir die Grafik einfach nicht gepasst hat. Inzwischen habe ich mich mit der Grafik angefreundet und muss sagen, dass es bist jetzt das Beste auf dem DS ist, was bisher erschienen ist! ABER, ein klassisches GTA ist es auch nicht, finde ich zumindest. Story Modus ist sehr Abwechslungsreich, aber das herumschwirren in der Stadt ganz und gar nicht. Hat seine Guten und Schlechten Seiten, aber denke das es wirlklich ein Top Spiel für den DS ist. Werde auch mal den Multiplayer testen, wenn ich Zeit dafür finde.
Ich habe momentan 75 % Prozent durchgezockt. Diese Zahl wird sich auch nicht mehr gross ändern. Vermutlich...^^

Aber kann mir jemand verraten, was diese blauen herumschwirrenden Kreise sind?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 11:42,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
wenn du mal etwas weiter zurück blätterst habe ich das schoneinmal geschrieben Wink

es sind standorte wo diese Fu Hunde sein können
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 10:53,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Kann mir jemand sagen, was diese "grauen Wirbelwinde" sind? Wenn ich hinein laufe passiert nichts..
25.05.2009, 12:40,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(25.05.2009, 10:53)Benjamin schrieb: Kann mir jemand sagen, was diese "grauen Wirbelwinde" sind? Wenn ich hinein laufe passiert nichts..

Shok Scroll einfach mal einen Post nach oben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 13:04,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
manche leute Biggrin

wobei die Wirbelwinde blau sind, aber egal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 15:06,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hm, bei mir waren die grau. Naja, liegt wohl am alten DS xD
25.05.2009, 15:12,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(25.05.2009, 15:06)Benjamin schrieb: Hm, bei mir waren die grau. Naja, liegt wohl am alten DS xD

Stimmt, beim alten DS kann ich mir auch vorstellen, dass die Farben kaum unterscheidbar sind. Wink
Ich hoffe, dass ich im Urlaub den 100% nochmal ein Stückchen näher komme. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 20:13,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(24.05.2009, 11:42)Oni-Link schrieb: wenn du mal etwas weiter zurück blätterst habe ich das schoneinmal geschrieben Wink

es sind standorte wo diese Fu Hunde sein können

Nee, die Fu Hunde sind voll doof...ich habe erst einen gefunden...wieso können die nicht gleichzeitig überall sein? Biggrin
Das Spiel liegt momentan sowieso auf der Seite, da ich es in den Ferien genug gezockt habe. Momentan reichen mir auch die 75 % durchgezockt! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 10:21,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Beim Durchspielen hat es sehr viel Freude gemacht, ich fand die Story cool und gut umgesetzt. Ich bin jetzt bei etwas über 72,6% (Taximission noch auf Gold gemacht) und nun stören mich, nachdem man durch ist, 2 Dinge:
1. Man kann mit dem Geld nichts anfangen. Einen Großteil der Häuser hatte ich schon relativ früh im Spiel und das Geld dafür war leicht durch diese guten Deals zu bekommen. Die teuersten Sachen sind jetzt der Panzer mit 10k und die Minigun mit 10k. Letztere benutze ich nicht weil der Flammenwerfer besser ist und aus dem Panzer kann man von Polizisten rausgezogen werden, gerade weil er so langsam ist Sad. Was mach ich nun mit meinem knapp 500k?
2. Einen Hinweis auf die Bonusmission und ihre Belohnungen hätte es im Spiel geben sollen. Ich habs erst im Netz gefunden nachdem ich schon durch war und manches wäre hilfreich gewesen.

Ansonsten gutes Spiel, vor allem endlich mal was gutes für den DS
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 08:21,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Habs mir gestern bestellt Wink obwohl ich mich immer noch nicht mit der Vogelperspektive anfreunden kann... BIN JA MAL GESPANNT Shout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 10:36,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ich kann nur sagen : Es lohnt sich !!! Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 12:44,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zitat:Rockstar enthüllt neue Ableger von "Grand Theft Auto"

Das bereits für Nintendo DS erschienene Actionspiel "GTA: Chinatown Wars" wird im Herbst auch für das iPhone und den iPod Touch erscheinen, dies gab Rockstar Games bekannt.

Im Herbst erscheint ebenso die PSP-Version des Actionspiels.

Das Spiel erzählt die Story um Huang Lee, der nach Liberty City reist, um die Wahrheit über den Tod seines Vaters herauszufinden.

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 16:49,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Viele GTA Freaks mögen den Stil von Chinatown gar nicht. Die freuen sich nicht mal das es auf der PSP erscheint. Aber da das Spiel sogar auf dem iPhone veröffentlich wird...da muss die Technik des DS' ja richtig miserabel sein, wenn man einen solch genialen Titel auf dem iPhone zocken kann. Irgendwie enttäuschend...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 16:55,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Die Technik des Nintendo DS ist nicht miserabel, die Technik der iPhones und der iPods hat sich inzwischen nur stark verbessert.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 17:36,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(01.09.2009, 16:49)Eagle26 schrieb: Viele GTA Freaks mögen den Stil von Chinatown gar nicht. Die freuen sich nicht mal das es auf der PSP erscheint. Aber da das Spiel sogar auf dem iPhone veröffentlich wird...da muss die Technik des DS' ja richtig miserabel sein, wenn man einen solch genialen Titel auf dem iPhone zocken kann. Irgendwie enttäuschend...

Also kann ich nicht sagen das die Technik des DS miserabel ist .
Habe ich ja selber gespielt und so wie ja schon AMW gesagt hat der iPhones und der iPods hat sich inzwischen nur stark verbessert
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 17:45,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich habe nicht gesagt das sie miserabel sei, das war nur ne Vermutung. Logisch ist diese mehr oder weniger gut entwickelt, aber wenn solche Games auf dem iphone erscheinen, da muss ich mich einfach fragen, was soll der Quatsch? Das kanns ja nicht sein!

Sorry, aber nun wieder zurück zu GTA Chinatown Wars!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 18:25,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Naja, auf den Phones erscheinen doch mittlerweile immer mehr bekannte Serien. Finde das jetzt überhaupt nicht weiter schlimm. Sollen sich die Besitzer dieser Alleskönner freuen, ich darf ja auf das geniale DS-Spiel zurückgreifen und bin damit glücklich. Smile
Wenn ich Grafik möchte, schmeiße ich die 360 an und zocke GTA 4. Wink

Bin ja mal gespannt, was bei der PSP grafisch am Ende rauskommt, schließlich sähe die DS-Grafik für PSP-Verhältnisse ja recht übel aus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 18:28,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Soweit ich weiss wird es grafisch vom DS übernommen. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 19:05 {2} von AMW.)
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Gibt doch schon länger Bilder der PSP-Version, klick.

Wurde im Vergleich zur Nintendo DS-Version etwas aufgebessert aber wenn man bedenkt was die PSP eigentlich kann ist es eher ernüchternd. Mal sehen was Rockstar verlangen wird.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 19:14,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Danke für die Info, verfolge PSP-Games jetzt nicht wirklich. Wink

Sieht ja wirklich aus wie die DS-Version, nur halt schärfer und weniger Comic-lastig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 19:16,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
aber was wird aus den minispielen die das spiel ausmachten?
für PSP nicht unbedingt machbar Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 19:19,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Auf die wird man wohl oder übel verzichten müssen. Ausser man hätte irgendwas anderes gemacht, sei es eine Tastenkombination oder so. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 19:25,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
dafür werden sicherlich andere features und neuerungen dazu kommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 08:00,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Naja wenn ich da ein Vergleich mache was die psp drauf hat ist es echt arm wie ich finde.
Aber vielleicht gibt es zusätzlich mehr missionen als die DS version kann ja auch sein .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 11:19,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Für den DS fand ich die Ansicht noch ziemlich interessant aber wenn man die anderen beiden PSP-Teile kennt erwarte zumindest ich mir mehr davon...
Hätte es super gefunden wenn man halt die Story mit PSP Grafik gebracht hätte. Werde es mir daher eher als nachzügler für den DS hollen.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: