Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
02.01.2009, 14:40,
#76
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
bei cel-shading kann man eigentlich nicht viel falsch machen und es hat bestimmt auch seine vorteile.Denn wegen diesem Comik look ist die USK nicht so streng bei dem Spiel und bei zelda windwaker war des cel-shading auch ssehr schön.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 15:06,
#77
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das Spiel bekommt so oder so ein 18-er Rating. Schon allein auf Grund der Tatsache, dass man mit Drogen dealen kann.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 12:40,
#78
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
richtig, hat 18er-rating.

btw:

Zitat:GTA - Chinatown Wars: Satte 120 Minuten Videosequenzen
Mit insgesamt zwei Stunden Videosequenzen kommt GTA: Chinatown Wars daher.

Dass GTA: Chinatown Wars ein ganz besonderer Handheld-Titel wird, versprach Gordon Hall von Rockstar schon 2008. So sieht er Chinatown Wars weit vor Vice City Stories für die PSP. Ein Indiz dafür, dass Hall nicht übertreibt, ist die Video-Bilanz des Titels. Ganze 120 Minuten fassen die Cutscenes von GTA: Chinatown Wars, dazu kommen nochmal 48 Minuten Videos in Spielgrafik. Das haben zumindest Mitarbeiter der "British Boards of Film Classification" herausgefunden.

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 18:43,
#79
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Uiiih ... Hört sich gut an, mittlerweiel ziehe ich in Erwägung, das Spiel zu kaufen ... Aber diese ganzen Chinesen sagen mir trotzdem immer noch nicht zu ...
15.01.2009, 10:28,
#80
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Eine große Überraschung sollte es nicht sein, aber GTA: Chinatown Wars ist ab 18 frei gegeben. Das hat nun die USK bekannt gegeben (einfach mal bei usk.de nach Grand Theft Auto: Chinatown Wars gucken). Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel nicht geschnitten wird.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:30,
#81
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
die frage ist eher, ob es überhaupt noch bei uns erscheint. das ist das erste(!) ds-spiel, das ein 18er-rating bekommen hat.

ansonsten --> import
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 10:39,
#82
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das erste Spiel für den DS mit 18er-rating? Shok
Oh! Naja, mir ist es Recht, beweist diese Tatsache doch, dass GTA trotz Cel Shading und DS weiterhin GTA bleibt. Smile Und zur Not, wie Lone schon schreibt: Import.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 11:02 {2} von Metal_Warrior.)
#83
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(15.01.2009, 10:39)Sammydluxe schrieb: Das erste Spiel für den DS mit 18er-rating? Shok

Nein, das ist nicht ganz richtig. Es ist das erste Spiel, dass von der britischen BBFC die Altersfreigabe "ab 18" erhalten hat.
Von der USK hat es auch "Ab 18" bekommen, aber nicht als erstes - diese "Ehre" gebührt Resident Evil: Deadly Silence. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:22,
#84
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ups, stimmt. wie konnte ich nur re-ds vergessen... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:53,
#85
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(15.01.2009, 11:02)Metal_Warrior schrieb:
(15.01.2009, 10:39)Sammydluxe schrieb: Das erste Spiel für den DS mit 18er-rating? Shok

Nein, das ist nicht ganz richtig. Es ist das erste Spiel, dass von der britischen BBFC die Altersfreigabe "ab 18" erhalten hat.
Von der USK hat es auch "Ab 18" bekommen, aber nicht als erstes - diese "Ehre" gebührt Resident Evil: Deadly Silence. Wink

... die von Giga ham auch behauptet, das sei das erste!!! Wink
Musste auch direkt an ResiEvil denken, danke Metal! Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 19:56,
#86
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(15.01.2009, 10:30)Lone-Gunman schrieb: die frage ist eher, ob es überhaupt noch bei uns erscheint. das ist das erste(!) ds-spiel, das ein 18er-rating bekommen hat.

ansonsten --> import
Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch so, wenn ein Spiel von der USK bewertet ist und vom Hersteller so angenommen wird, dann ist die Freigabestufe bindend und kann nicht mehr geändert werden.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 20:21,
#87
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(15.01.2009, 19:56)Pikamoon schrieb:
(15.01.2009, 10:30)Lone-Gunman schrieb: die frage ist eher, ob es überhaupt noch bei uns erscheint. das ist das erste(!) ds-spiel, das ein 18er-rating bekommen hat.

ansonsten --> import
Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch so, wenn ein Spiel von der USK bewertet ist und vom Hersteller so angenommen wird, dann ist die Freigabestufe bindend und kann nicht mehr geändert werden.

Prinzipiell stimmt das schon - zumindest kann die ALtersfreigabe nicht mehr erhöht werden. Wenn das Spiel ab 18 ist, dann kann diese Einstufung nicht mehr zurückgenommen werden, das Game kann nicht mehr indiziert werden und darf ganz offiziell und legal auf den Markt kommen. ABER: Manchmal kommt es vor, dass der Hersteller dann selbst die Schere anlegt, um das Spiel auf eine 16er Freigabe zu cutten, was den Kundenkreis erhöhen würde. Oder im schlimmsten Fall bringen sie es gar nicht bei uns raus.

Die andere Frage ist natürlich auch, WELCHE Version der USK überhaupt vorgelegt wurde - mit Pech hat Rockstar von vornherein eine gecuttete Version eingereicht... aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und ich denke, die Chancen stehen gut für ein ungeschnittenes GTA. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 21:01,
#88
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Bin auf das Game sehr gespannt. Habe gehört das es das erste Spiel ist, was in Grosbritanien für den Ds ab 18 sein soll und das man ziemlich viele Zwischensequenzen und Cutszenes sehen soll, was für den Ds eher ungwöhnlich ist. Außerdem meinte Rockstar Games das es das beste GTA für eine Handheld Konsole sein soll.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 20:59,
#89
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Wow, ein toller erster Eindruck! 4players konnte das Spiel bereits anspielen. Bin sehr, sehr heiß auf das Game! Smile

Klick!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 21:09,
#90
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich persönlich bin von dem Spiel nicht so überzeugt... Na ja... vieleicht kommt's ja noch^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 13:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2009, 13:46 {2} von Sammydluxe.)
#91
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zitat:Koop-Hinweise

Bis dato war nur bekannt, dass man in Grand Theft Auto: Chinatown Wars wohl Markierungen auf der In-Game-Karte machen und diese per WiFi an andere Spieler schicken kann. GoNintendo konnte nun einen Blick auf der ComicCon in New York einen Blick auf eine Featureliste erhaschen, und demnach wird man im Mehrspielermodus sowohl gegeneinander als auch per Koop-Modus miteinander antreten dürfen.

[Bild: mailgserooglecomik2.jpg]

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 13:47,
#92
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hab dein Bild mal in den Spoiler gesteckt, damit es den Thread nicht sprengt. Wink
Klingt echt gut, das Spiel ist nach wie vor eines meiner absoluten Most-Wanted-Games. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 13:47,
#93
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
danke danke, werde ich zukünftig auch so handhaben Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:38,
#94
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Wie man mittlerweile mehreren Quellen (darunter Rockstar Games selbst) entnehmen kann, erscheint das Nintendo DS exklusive GTA Spiel, GTA Chinatown Wars auch hierzulande in der ungeschnittenen Version.

Wie die Kollegen von schnittberichte.com berichten, hat die USK dem Game ein "keine Jugendfreigabe" Siegel verpasst, was den Release am 19. März also gleich ein Stück verheißungsvoller macht.

(Quelle: consolewars.eu)

YEAH! YEAH! YEAH!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:42,
#95
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Gute Sache! Smile Ist ja auch nur noch ein guter Monat, bis es soweit ist. War das Datum denn schon fest bestätigt?
So langsam sollte dann ja mal die Flut von Videos und Bildern kommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 11:08,
#96
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Na endlich was bewegtes! Auch wenn man vom Gameplay nur kurz etwas im Hintergrund sieht: Ich will mehr! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 12:30,
#97
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das sind die ersten bewegten Bilder von GTA DS, oder? Sieht auf jeden Fall sehr, sehr fein aus, kann's kaum erwarten, bis das Spiel nächsten Monat endlich auf den Markt kommt Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 12:39,
#98
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus, kräftige Farben, schöner Stil, passt. Wenn jetzt nichts mehr schief geht, wird das sofort gekauft.
Interessant wird noch wie der Multiplayer, der Umfang und die Abwechslung aussehen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 13:57,
#99
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich freu mich auch schon sehr drauf. Sieht so aus, als ob es sich auf den Stil der ersten beiden GTAs zurückbesinnt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2009, 14:35,
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Der Trailer sieht ganz gut aus, aber ich will auch mehr.Biggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: