Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
26.09.2008, 18:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 11:15 {2} von KingBo.)
#51
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hauptsache ist, das die Minispiele auch was taugen. Das die GTA-Reihe nix für 8-jährige ist, ist doch klar. Ich find`s persönlich nicht so schlimm....Passt ja auch irgendwie zum Game Biggrin

@Serious Kano: Ob die das wirklich nötig haben ? Die Games alleine haben doch schon genug "Schreie der Empörung" hervor gebracht...Shout Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:01,
#52
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Find ich aber nicht schlecht, so bleibt GTA = GTA und wird nicht zum GTA: Kinderland für DS...
So muss das sein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 18:34,
#53
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
SeriousKano schrieb:Außer CoD4 kenn ich kein DS-Spiel, das ab 18 freigegeben ist.

Resident Evil: Deadly Silence.

Drogenspielchen machen mich jetzt nicht so an, muss ich sagen. Eher sehe ich hier genau wie SeriousKano ein künstliches "Härtermachen" des Spieles ...
27.09.2008, 19:04,
#54
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Dementium ist auch ab 18 Jahren freigegeben.

In der aktuellen N-Zone gibt es ein Preview zu GTA. Sie durften es schon anspielen und sind sehr angetan von dem Spiel und haben vorab 5 von 5 Punkten vergeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 09:02,
#55
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zitat:DS-Gangster müssen noch warten

Aus noch völlig unbekannten Gründen hat der Publisher Take 2 den Release-Termin von Grand Theft Auto: Chinatown Wars weiter nach hinten verschoben. Das Nintendo-DS-exklusive Spiel erscheint demnach nicht mehr wie geplant im Januar des kommenden Jahres, sondern einige Monate später. Glaubt man den aktuellen Planungen der Entwickler, wird der Titel voraussichtlich im zweiten Geschäfts-Quartal des kommenden Jahres erscheinen. Dieses erstreckt sich von Februar bis April 2009.

Die Nintendo-DS-exklusive-Fassung wird einige spezielle auf den Handheld zugeschnittene Features beinhalten. So müsst ihr beispielsweise Schlösser mit eurem Stylus knacken. Aber auch der Grafik-Stil wurde auf den Handheld zugeschnitten und liefert euch einen Comic-Look.

Quelle: gameswelt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 10:58,
#56
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Damit wird ein Geburtstagswunsch zum Osternwunsch Biggrin . Find ich aber ok, soll Rockstar das Spiel ja richtig gut machen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 13:16,
#57
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Seh ich auch so, überaus schlimm ist das nicht, wenn die Zeit dafür genutzt wird um eine richtiges Kracher-Spiel zu entwickeln. Bin echt auf erste bewegte Bilder gespannt. Smile
Eines meiner Most-Wanted-Games!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 09:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 19:14 {2} von Lone-Gunman.)
#58
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
erste infos und screens: klick

sieht schonmal nicht übel aus, für handheld-verhältnisse, bin gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 17:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 17:31 {2} von Eagle26.)
#59
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das ganze sieht mir sehr gewöhnungs bedürftigt aus. Fällt fast aus der GTA Reihe, wenn ihr mich fragt. Aber da ich GTA schon immer gerne gespielt habe, führt kein Weg an diesem Titel vorbei. Bin ja mal auf weitere Pics gespannt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2008, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 19:16 {2} von Lone-Gunman.)
#60
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Naja, irgendwie back to the roots, etwas besser als die ur-teile, 1 und 2.

Mal sehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 22:28,
#61
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Neue News zum Spiel:

Zitat:Die Kamera in GTA Chinatown Wars lässt sich zu 360 Grad drehen.

Volle Leben auf den Straßen. Züge fahren über den Straßen, Autos drehen ihre Kreise und Fußgänger beleben die Meilen.

Auf dem Touchscreen wird ein GPS dargestellt.

Auf einem PDA erhält man mehr Informationen zu der Umgebung und genaue Details der aktuellen Missionen.

Mittels GPS können Ziele auf der Map punktgenau angesteuert werden. Das System zeigt mit Hilfe von Pfeilen die kürzeste und legale Route.

Entdeckt man ein neues Gebäude, so wird dies in der Map hinzugefügt.

Auf dem Top Screen findet die komplette Action statt, während auf dem Touchscreen alle Kontrollelemente zu finden sind.

Der Drogenhandel übernimmt im Spiel eine wichtige Rolle. Man muss den Handel kontrollieren und die Drogen in der Umgebung verkaufen. Auf diese Art nimmt man schnell viel Geld ein. Auf einer speziellen Karte kann man auch einsehen, wer welche Ware zu welchem Preis haben möchte.

Auch in Chinatown Wars kann man ein Taxi rufen. Hier funktioniert das Ganze durch einen Pfiff in das Mikro des Nintendo DS.

Quelle
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2008, 22:38,
#62
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Das klingt alles so klasse. Ich hoffe nur, die USK macht dem Spiel kein Strich durch die Rechnung. Vor allen Dingen seh ich den "Drogenhandel" als sehr kritischen Punkt. Naja, hoffen wir's Beste.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 12:58,
#63
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Also auf das game warte ich auch lange .
Jeder der die games von Rockstar kennt weiß das sie gut werden .
In der aktuellen Mobil-gamer steht drin das es sehr flüssig läuft .
die haben es schon mal an getestet und kann nur sagen ist auf jeden Fall ein Kaufgrund wert.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 14:25,
#64
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
amazon sagt das game wird am 31.12 veröffendlicht. dachte es kommt erst im märz?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 14:30,
#65
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hab ich auch schon gedacht. Das stimmt wohl nicht, bis vor kurzem stand da noch 25. Dezember. Ist ja wohl ebenso unwahrscheinlich.
12.12.2008, 14:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008, 14:31 {2} von Sammydluxe.)
#66
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Die schieben den Termin wahrscheinlich einfach nach hinten, weil sie selber auch noch keinen wissen...

Müsste also bald schon ein anderer stehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2008, 20:47,
#67
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Naja, an Software mangelt es dem DS nicht grade und es ist auch noch genug in Aussicht. Solange man sich Mühe mit dem Spiel gibt, solls mir Recht sein.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 19:04,
#68
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Juhu, am 20.3.09 ist's soweit Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2008, 18:43,
#69
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Sehr wohl, und so sieht das ganze dann im Regal aus, zumindestens in den USA:

[Bild: chinatown-wars-cover-small.jpg]
01.01.2009, 15:42,
#70
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Auch wenn ich bisher noch kein GTA hatte, ich MUSS es mit holen!
Laut den Entwicklern soll Chinatiwn Wars größer sein als die PSP-Teile
und hey, wann kam in letzter Zeit mal ein GTA für ne Nintendokonsole?

GOIL!!!!

MfG, Master of Disaster
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 17:55,
#71
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Also ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch jaufen auser es wird so wie das GBA game denn des war nicht so mien fall.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 21:31,
#72
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ich freu mich schon tierisch drauf, da ich ein GTA spieler erster stunde bin und schon die ersten gta's bis zum umfallen gespielt hab und auch fast jedes andere gta gespielt oder durchgespielt hab^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:50,
#73
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(15.11.2008, 17:31)Eagle26 schrieb: Das ganze sieht mir sehr gewöhnungs bedürftigt aus. Fällt fast aus der GTA Reihe, wenn ihr mich fragt.
Fällt aus der GTA Reihe? Dann hast du wohl noch nie die ersten GTAs gezockt, die waren auch aus der Vogelsicht (oder so ähnlich). Ich freu mich schon auf das Spiel Smile
[Bild: invaderphantom.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:54,
#74
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
(02.01.2009, 11:50)InvaderPhantom schrieb:
(15.11.2008, 17:31)Eagle26 schrieb: Das ganze sieht mir sehr gewöhnungs bedürftigt aus. Fällt fast aus der GTA Reihe, wenn ihr mich fragt.
Fällt aus der GTA Reihe? Dann hast du wohl noch nie die ersten GTAs gezockt, die waren auch aus der Vogelsicht (oder so ähnlich). Ich freu mich schon auf das Spiel Smile

Aber die früheren GTAs waren nie in einem Comic-Look, oder? Das finde ich auch leicht gewöhnungsbedürftig, habe aber überhaupt nix dagegen. Wink
Ich freu mich auf den Titel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 11:58,
#75
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
also ich finde cel-shading optik garnichtmal so schlecht. is immer besser als eine schlecht gemachte 3d grafik.^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: