Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
18.07.2008, 11:13,
#26
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
da hst du wieder recht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 19:30,
#27
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich hoffe sehr das Rockstar das GTA in 3d raus bringt weil wenn man jetzt zwischen 2d (Die ja mitlerweile Open Source sind) und 3d vergleicht überwiegt der Spielspaß bei 3d schon deutlich. Irgendwie finde ich kommt das das GTA Feeling besser rüber.

Ich denke aber schon das GTA dann schon in 3d raus kommt. Den anders wie bei Worms lebt GTA nicht vom 2d Feeling
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 09:41,
#28
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zitat:Im Interview mit MTV sprach Reggie Fils-Aime über Rockstars GTA-Reihe und den auf der E3 angekündigten Handheld-Spross Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Nach seinen Aussagen besteht schon seit langer Zeit eine enge Beziehung zwischen Publisher Take Two und Nintendo. Angestoßen haben Chinatown Wars aber die Entwickler von Rockstar, die schon lange Interesse an einem Handheld zeigten.

Besonders in den USA verspricht sich Aime einen gigantischen Absatz: 52 Prozent der DS-Besitzer sind männlich und gehören zur klassischen GTA-Zielgruppe.Ob es indes ein GTA für Wii geben wird, bleibt unklar. Laut Aime liegt diese Entscheidung bei Take Two und Rockstar. Bevor jetzt allerdings Gerüchte aufkommen, sei auch gesagt, dass es bis heute keine Gespräche zwischen Nintendo und Take Two bzw. den Rockstar-Jungs über ein Grand Theft Auto auf der Wii gegeben hat - aber das kann ja noch werden!

http://www.games-news.de/go/nintendo_spr...rl%3D%252F
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 10:02,
#29
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Enge Zusammenarbeit mit Nintendo klingt gut.
Da kann man ja Hoffnung haben, dass wir die gute 3D Engine von Nintendo bekommen. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 12:43,
#30
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich glaube, ich hätte es am liebsten in der Luftansicht wie GTA 1 und 2. Das normale Third Person wird auf dem DS sonst grässlich aussehen, denke ich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 13:03 {2} von Firemaster.)
#31
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Zero_Fury schrieb:Ich glaube, ich hätte es am liebsten in der Luftansicht wie GTA 1 und 2. Das normale Third Person wird auf dem DS sonst grässlich aussehen, denke ich

Naja, eine Luftansicht fände ich nicht gut das hätte ja man dann auch auf den Gameboy machen können. Ich hoffe, dass GTA Chinatown Wars ein 3D-Engine wird und, dass die Entwickler die bestmögliche 3D Grafik des DS rausholen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 13:01,
#32
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
was mir auch so im sinn schwebt ist vielleicht eine grafikerweiterung für den DS die in den GBA-slot kommt, ähnlich wie beim N64 mit dem Expansion pack
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 14:54,
#33
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, und bin irgendwie zerissen in meiner Meinung. Für ein 3D wie auf der PSP halte ich die Technik, ehrlich gesagt zu schwach. Letzten Endes kommt`s vom Catridge, und ist deswegen schon mal ein bisschen limitiert,denke ich...
Allerdings halte ich Rockstar nicht für so naiv, uns nur mit einem 2D-Game beglücken zu wollen. Sind ja auch gute Entwickler, die sich eigentlich noch nie haben lumpen lassen.Die werden schon ihr Bestes geben, immerhin sprechen wir hier vom DS.
Am Ende müssen wir uns überraschen lassen, was die Jungs so rausholen...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 11:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 11:07 {2} von Sammydluxe.)
#34
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Erste vielversprechende Gerüchte sind aufgetaucht. Smile

Zitat:Auf der E3 wurde mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars zwar ein neuer Teil der Reihe für den DS angekündigt, Informationen zu Spiel gab es bislang jedoch nicht. Nun sind allerdings erste angebliche Infos zum Spiel aufgetaucht, die aus einer Umfrage zum Spiel stammen.

So wird es natürlich ganz GTA-typisch ein Open World-Spiel, komplett mit Fußgängern, Polizisten und wechselnden Wetterverhältnissen. Der Spieler ist laut den Infos zudem Teil einer Gang. Insgesamt soll es mehr als 70 Missionen geben, die eine Spielzeit von mehr als 20 Stunden garantieren sollen. Jede Mission wird dabei nach erfolgreichem Bestehen freigeschaltet, um sie immer wieder aus dem Menü heraus starten zu können.

In einigen Missionen kommen außerdem Stylus und Touchscreen zum Einsatz. So muss man damit z.B. mit dem Sniper-Gewehr zielen oder Autos kurzschließen.

Auch wird es einen Online-Modus geben. Hier können Spieler in vier verschiedenen Modi gegeneinander antreten, darunter ein Renn-Modus mit sieben Strecken. Auch soll es Co-op Modi geben, in denen man zusammen spielt.

Ob diese Infos stimmen, ist nicht bekannt.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 12:50,
#35
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Vielen Dank für die Neuigkeiten Smile

Aber hoffe, dass das ganze nicht wieder aus der Vogelperspektive gespielt wird werden müssen. Sad

Dazu weiß man doch nix, oder? Hab ich was überlesen? Hilfe! Shok Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 15:20,
#36
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Darüber habe ich noch nichts gefunden.
Es gibt immerhin schon eine offizielle Seite zum Game, diese ist aber nur Platzhalter. Dennoch kriegen wir mit dem Wifi-Logo schonmal die Online-kompatibilität bestätigt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 19:12,
#37
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
danke für den link zur homepage (-;
Was mir Gedanken macht ist wie viele verschiedene Autotypen und wie viele verschiedene Menschentypen es gibt. mich ärgert es immer wieder das z.b.: bei zoo tycoon ds unter einer gruppe von 10 leuten 6 gleich aussehen oder,bei anderen Spielen,10 gleiche autos hintereinander an dir vorbeifahren(Hulk)

schließlich bringt mann ja nicht so viel auf die DS Karte drauf und wenn die Stadt rießig wird kann es ja mal sein,dass es wenige autos und menschentypen gibt
19.09.2008, 19:30,
#38
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Erste Infos: Es wird ein richtiges GTA mit offener Spielewelt und - das überrascht - ab 18!

http://www.ndswelt.com/2008/09/19/erste-...#more-4018
19.09.2008, 19:34,
#39
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Es gibt auch schon erste (relativ unscharfe und unspektakuläre) Screens.
http://www.consolewars.de/news/22251/neu...rs_update/

Überzeugt mich nicht so wirklich, so wollte ich es eigentlich nicht haben. Lässt sich aber an 2 Bildern nicht beurteilen, ich behalte den Titel weiterhin im Auge.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 20:16,
#40
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ein 3D GTA auf dem DS, offene Spielwelt... Is des Geil!!!

Yahoo

Is doch egal wenn die Grafik nicht die Beste ist. Freu mich trotzdem schon riesig darauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 09:36,
#41
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Jetzt sind ja noch n paar mehr Bilder aufgetaucht und da sieht das Spiel sehr, sehr schmuck aus. Also bei mir steht es ganz weit oben auf der Most Wanted Liste Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 11:31,
#42
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber der erste Eindruck und auch die Infos machen echt Lust auf mehr, bin sehr optimistisch, dass das Spiel was für mich wird. Smile
Hier nochmal alle Infos:

Zitat:- Cell-Shading Grafiken/Polygone
- es wird ein “wirkliches” GTA-Game sein, inklusive Sandbox-Gameplay und einer total offenen, erzählerischen Welt
- Mature-Rating (= ab 18)
- Isometrische Kameraansicht
- Touchscreen wurde gut implementiert; geschmackvolle Minigames, rationalisiertes Interface
- Benutzerinterface basiert auf einem PDA (Email, Kontakte, Karten, Musikplayer, GPS, umfassende Statistiken)
- Icons in Fingergröße
- eher kürzere Missionen mit Arcade-Qualität
- D-Pad = Zielen, R Button = Automatisches Zielen
- geschicktes Lenken und Manövrieren dank automatischer Lenkhilfe
- wurde eine Mission verpatzt, kann man zur Action-Sequenz zurückspringen
- Waffen: u.a. Maschinengewehr und Flammenwerfer
- ein Teil von Liberty City ist im Spiel nachmodelliert, allerdings sind die Strecken anders als in den bisherigen Games
- Ladezeiten sollen kein Problem darstellen
- viele Fußgänger und Autos auf dem Screen
- Wanted System: Aufgabe ist es, soviel Polizeiautos wie möglich außer Gefecht zu setzen
- Wettereffekte in Echtzeit, 24Stunden-Tag/Nacht-Zirkel
- viele Radiostationen verfügbar, diesmal eher instrumental als vokal
- man soll Statusanzeigen via WiFi auf die Rockstar Social Club Webseite hochladen können
- noch keine Infos zu einem Multiplayer-Modus/weiterer WiFi-Unterstützung

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 14:57,
#43
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Mein ich das nur oder ist die Grafik im Comic Stil gehalten? Shok

Oder ist das wegen der Bildschärfe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 15:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 15:17 {2} von sebbbbe.)
#44
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Du hast mit deiner Vermutung schon recht. Das Spiel hat wirklich einen Cel-Shading-artigen Stil. Mir gefällt's ziemlich gut, besser als anfangs gedacht. Smile
Außerdem steht's doch ganz oben auf Sammy's Zusammenfassung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 15:49,
#45
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich wusste nicht was Cel-Sheding ist. Aber dank dir, sebbe, weiss ich es jetzt. Biggrin

Das verleiht dem Spiel natürlich seinen ganz eigenen Charme. Was ich noch gute finde das sie Minigames beifügen. Wenn man nämlich nur kürzere Zeit spielen möchte dann greift man eher zu den Minigames. Also bei mir ist es so...
Und ob sie bei unserer Version den Flammenwerfer beibehalten ist auch noch fraglich...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 16:04,
#46
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Joa, der grafische Stil ist jetzt nicht schlecht aber auch ein wenig seltsam... schwer zu beurteilen. Ich denke, dass man dieses Spiel (vom technischen Standpunkt her) erst dann vernünftig einschätzen kann, wenn man es in Bewegung gesehen hat. Bis es soweit ist, bin ich weder gehypt, noch entsetzt - sondern einfach nur interessiert. Wink

Die sonstigen News klingen zumindest auf dem Papier gut.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2008, 17:49,
#47
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ich seh das wie Metal. Ich habe bisher kein GTA gespielt, bin aber interessiert.

Eagle26 schrieb:Ich wusste nicht, was Cel-Shading ist.

Daher kommt übrigens mein Username. Gerade wegen des Grafikstils freue ich mich auf neue Infos über das Spiel.
26.09.2008, 17:48,
#48
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt neue Infos:

http://www.ndswelt.com/2008/09/25/chinat...de-achnee/

http://www.ndswelt.com/2008/09/25/chinat...schn-sein/

Die gehen ja ganz schön hart ran, was meint ihr?
26.09.2008, 17:55,
#49
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Cel schrieb:Die gehen ja ganz schön hart ran, was meint ihr?

Da stimme ich dir zu^^,aber ich werds mir holenSpiteful^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 17:56,
#50
RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das Drogendealer-Feature absichtlich eingebaut wurde, um ein Mature-Rating zu erreichen.
Man hat ja einen Ruf zu bewahren...
Außer CoD4 kenn ich kein DS-Spiel, das ab 18 freigegeben ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: