Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
afterworld kennt das wer
16.07.2008, 23:30,
#1
afterworld kennt das wer
hi habe gestern auf pro 7 eine ca 15 minütige serie gesehen die sich aterworld nent sagt das jemand was ??
es geht scheinbar darum das eine postapokalyptische welt fast ohne menschen entstanden ist und einer sich auf die suche macht wie dies pasiert ist.

die sendung ist animiert wobei es eine art comik stil hat und eben der hauptkarakter aus der ichperspektive erzählt fand das ganz interresant.


würde mich freuen wenn mir einer genauer was darüber sagen kann zb wiefiele folgen gibt es woher bekomme ich die googel hat mir irgendwie nich fiel geholfen

hier mal eine folge dafon zum reinschauen find es wie gesagt irgendwie cool mal was anderes
http://video.google.de/videoplay?docid=-...2AKL2ZiiDQ
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 18:29,
#2
RE: afterworld kennt das wer
also die ersten 31 volgen hab ich zun download gefunden (englisch)
aber weiß evtl wer wo ich alle herbekomme in deutscher version währe echt genial aber englisch geht au thx im vorraus
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 18:42,
#3
RE: afterworld kennt das wer
Die Serie läuft seit glaub ich zwei Wochen. Ich hab mir mal da sie ja erst recht spät kommt eine aufgenommen. Als ich die Vorschau im Fernsehn gesehn hab fand ichs noch recht interessant aber der animations Style hat mir dann doch nicht so zugesagt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2008, 18:46,
#4
RE: afterworld kennt das wer
ja der style is ned der beste aber die story is echt gut finde ich also mitbekommen hab ich das die us version schon wesentlich länger läuft wie gesagt hab die ersten 31 geschaut und finde die entwiklung echt klasse will wissen wie es weitergeht
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 06:13,
#5
RE: afterworld kennt das wer
Wenn du iTunes hast, kannst du die Serie als Podcast abonnieren. Dann bekommst du jede neue Folge automatisch auf den Computer geladen. Klicken wenn du iTunes hast
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 11:23,
#6
RE: afterworld kennt das wer
aa super thx
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: